Waypoint search: 

Log entries for Mit Stock oder Paddel ?!    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 15:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18 July 2010 dellwo wrote a note

Hier kamen wir heute vorbei, unwissend über den Zustand des Caches. Zum Glück wies unser 0-Punkt nun gar nicht auf das Hint-Objekt, so dass wir lieber den Spaziergang fortsetzen, als uns in die Büsche zu schlagen.

 

Trotzdem danke für den cache.

Grüße dellwo

Found 25 June 2009 Holliday found the geocache

11:00 Uhr

Bin am Wochentag an dem schönen Punkt gewesen, ich hoffe es ist auch erlaubt den Cache an solchen Tagen einzulogen.

Found 21 April 2009 Padi found the geocache

3 Tage alt und noch nicht gefunden?! Um 16:30 fand ich ein jungfräuliches Logbuch vor und trug mich ein. No trade. Danke für den Cache.
Padi

[Back to the geocache listing]