Waypoint-zoeken: 

Logs van Schinderriegel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2015, 14:49 Bajuwar heeft de cache gevonden

Heute ging ich gemeinsam mit HeiRa den Planetenweg in Bad Kötzting an. Auf dem Weg nach Sackenried kamen wir natürlich auch hier vorbei. Die Dose war leider gebrochen, allerdings ist das Logbuch noch trocken.
Vielen Dank für's Verstecken dieses Caches.

Gevonden 14. september 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier gestoppt und einen kleinen Spaziergang eingelegt.
Bei herrlichem Wetter die ruhige Gegend genossen. Am Ziel war dann schon etwas Suchen angesagt, aber dann war das Versteck entdeckt.
In: Feuerzeug
Out:nix

Danke für´s Herführen

Gevonden 12. juli 2010 nordlicht08 heeft de cache gevonden


Nach kleiner Wanderung durch den Wald auf die Höhe des Schinderriegels die Dose nach etwas Suche wegen schlechtem GPS-Signals gefunden.
Danke für den Cache.

in: Saurier
out: Coin

Gruß nordlicht08

Gevonden 28. mei 2010 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Nach einem kräftigen Gewitterregen diesen Cache angegangen.
Obwohl die Koord. sehr sprunghaft waren den Cache rasch gefunden.
Geloggt 16:45 Uhr. Nichts getauscht.
Danke und Gruß aus Karlsruhe,
Wolfi

Gevonden 03. augustus 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Heute ist wohl Warten angesagt. Komme gerade von einem 20min warten bis Muggel-weg-Nano. Und dann dass: Ein Schwammerl-Sucher 15m vor dem Cache. Anscheinend versuchte er die armen Pilze mit irgendwelchen Beschwörungsformeln aufzuscheuchen. Dachte zuerst, es wäre eine ganze Horde Muggel unterwegs. Aber nein, nur ein Schwammerlflüsterer.

Als er weg war, ging es dann um so schneller.
TFTC wil_
In: Coin
Out: TB

Gevonden 26. april 2009 ViT4 heeft de cache gevonden

Smile F T F Smile

Sehr gut mit dem Cache "Umlaufbahn" kombinierbar. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0fd15fd2-fb93-46a4-8715-adcc59d538d8 .
An Station 4 kurz die Umlaufbahn verlassen und zum Gipfel marschiert. War wegen des Blütenmeeres eine staubige Angelegenheit. 

Hier oben waren wir bisher noch nie, Danke fürs anlocken.

Anna & Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]