Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleesenruine    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 16. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2014 Bummi hat den Geocache deaktiviert

Derzeit ist der Cache nicht zu finden! Die Natur und vor allem der Sturm haben ihn verschwinden lassen!

Wohin auch immer!

Mal schauen, was wir draus machen :-) 

Hinweis 15. Februar 2014 Bummi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem noch immer nicht so viel passiert ist nach dem letzen Sturm, werde ich den Cache heute überprüfen!!! Das Parken an den angegebenen Daten ist aufgrund der umgestürzten Bäume nicht möglich. Es findet sich aber in der Nähe bestimmt auch eine andere Parkmöglichkeit. Also Augen auf und schon mal einen Parkplatz suchen ;-)

Melde mich, wie der Sturm das Gelände bearbeitet hat und ob man gut durchkommt. 

Es gibt übrigens weitere Caches in der Nähe! Diese wurden nicht von mir versteckt und eventuell sind Schüssel + Deckel die vor einiger Zeit gefunden wurden auch von diesem Cache!?

nicht gefunden 31. August 2013, 13:00 Fyula hat den Geocache nicht gefunden

Sie sieht wüst aus die Wüstung Zwinkernd

Anscheinend gab es hier vor nicht allzulanger Zeit einen Sturm. Bäume sind umgestürzt und liegen wüst durcheinander, den Parkplatz gibt es nicht mehr und den Pfad haben wir auch nicht gefunden, jedoch nach einigem herumirren die Ruine.

Die Hinweisschilder sind noch da und das Rätsel war schnell gelöst. An der Stelle der Koordinaten zeigte sich ein schönes Versteck, das auch dem Hint entsprach - aber leider haben wir die Dose nicht gefunden.

Ist sie noch da und wir waren nur blind vor Eifer oder ist auch sie Opfer des Sturms geworden?

LG Fyula & Nilson

gefunden 17. März 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Ganz klar, hier gehört einfach ein Cache hin. Dank sehr genauer Koordinaten habe ich die Dose auch relativ schnell gefunden. Das "Logbuch" könnte aber aus meiner Sicht noch verbessert werden.

Vielen Dank für's Herlocken!

gefunden 10. März 2012 lucky star hat den Geocache gefunden

cache gefunden und gelogt. ein schönes örtchen erde....danke

gefunden 09. Februar 2012 Rösslix hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich mit einigen 'Dienstmuggels' und alaska02 gesucht und gefunden. Ohne die Dose wäre ich bestimmt nicht vorbeigekommen, um das schöne alte Gemäuer zu besichtigen. Aber es hat sich gelohnt!

Schade, dass das Logbuch so minimalistisch ist.

Vielen Dank für's Herlocken & Verstecken!

gefunden 09. Februar 2012 alaska02 hat den Geocache gefunden

Süßer kleiner Cache! Auf kleiner Dienstreise gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt alaska02 (#3, 15:10)

gefunden 04. Juni 2011 Komet_CS hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort mit historischen Hintergrund. Die Aufgabe war genau richtig für unseren Sohn !!!

gefunden 15. Mai 2011 cs2006 hat den Geocache gefunden

Lag offen herum das Gute Stück, haben Ihn wieder gut gebettet !!! Danke für diesen schönen Flecken Erde !!!

Hinweis 07. Mai 2010 Bummi hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weiter gesucht werden. Hab mich davon überzeugt, dass alles so ist wie es sein sollte. Es war nicht die weiße Schüssel / der Deckel ;-)

Er liegt verborgen! Also viel Spaß beim Suchen!

 

nicht gefunden 04. April 2010 CATJE hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 wir haben am Ostersonntag nachmittag versucht, diesen Cache zu finden. Leider ohne Erfolg. Im Gebiet zwischen Parkplatz und Ruine lag eine runde weisse Schuessel (ohne Inhalt) und etwas weiter ein Deckel.

Handelt es sich dabei moeglicherweise um den Cache??

 

Gruss, CatJe

gefunden 12. August 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache Unsichtbar versteckt, nachdem er ganz offen auf der Lichtung gelegen hat. Ich bin beim Suchen förmlich drübergefallen. Smile

 

Gruß

 Radmühl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Juli 2009 Bummi hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für diese Info!

Wenn man einen Cache versteckt, dann weiß man ja schon wo und wie... daher ist es ziemlich schwierig zu schätzen wie Unwissende die Sache angehen!

Beim nächsten Mal den Cache bitte wieder UNSICHTBAR verstecken!!!

gefunden 15. Juli 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Es klingt hart aber es ist nun mal so. Dieser Cache ist ein Witz. Laut Beschreibung haben wir viel erwartet. Es hat noch nicht einmal 10 Minuten gedauert bis wir das Versteck (wenn man es mal so nennen soll) gefunden hatten. Die Weglänge lag bei wenigen Metern. Nichts von den beschriebenen 500 Metern und dem Zeitaufwand von einer Stunde. Es war das Benzin bis dahin nicht wert.

 

Gruß

Radmühl

gefunden 09. Mai 2009 passat hat den Geocache gefunden

schöne Gegend /schöne Aufgabe;

habe leider dabei meine Brille zugesetzt, wer sie findet bitte Info

[Zurück zum Geocache]