Waypoint search: 

Log entries for Schleesenruine    Found 9x Not found 2x Note 3x

OC-Team Archived 16 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 February 2014 Bummi has disabled the cache

Derzeit ist der Cache nicht zu finden! Die Natur und vor allem der Sturm haben ihn verschwinden lassen!

Wohin auch immer!

Mal schauen, was wir draus machen :-) 

Note 15 February 2014 Bummi wrote a note

Nachdem noch immer nicht so viel passiert ist nach dem letzen Sturm, werde ich den Cache heute überprüfen!!! Das Parken an den angegebenen Daten ist aufgrund der umgestürzten Bäume nicht möglich. Es findet sich aber in der Nähe bestimmt auch eine andere Parkmöglichkeit. Also Augen auf und schon mal einen Parkplatz suchen ;-)

Melde mich, wie der Sturm das Gelände bearbeitet hat und ob man gut durchkommt. 

Es gibt übrigens weitere Caches in der Nähe! Diese wurden nicht von mir versteckt und eventuell sind Schüssel + Deckel die vor einiger Zeit gefunden wurden auch von diesem Cache!?

Not found 31 August 2013, 13:00 Fyula did not find the geoacache

Sie sieht wüst aus die Wüstung Zwinkernd

Anscheinend gab es hier vor nicht allzulanger Zeit einen Sturm. Bäume sind umgestürzt und liegen wüst durcheinander, den Parkplatz gibt es nicht mehr und den Pfad haben wir auch nicht gefunden, jedoch nach einigem herumirren die Ruine.

Die Hinweisschilder sind noch da und das Rätsel war schnell gelöst. An der Stelle der Koordinaten zeigte sich ein schönes Versteck, das auch dem Hint entsprach - aber leider haben wir die Dose nicht gefunden.

Ist sie noch da und wir waren nur blind vor Eifer oder ist auch sie Opfer des Sturms geworden?

LG Fyula & Nilson

Found 17 March 2012 Talianer found the geocache

Ganz klar, hier gehört einfach ein Cache hin. Dank sehr genauer Koordinaten habe ich die Dose auch relativ schnell gefunden. Das "Logbuch" könnte aber aus meiner Sicht noch verbessert werden.

Vielen Dank für's Herlocken!

Found 10 March 2012 lucky star found the geocache

cache gefunden und gelogt. ein schönes örtchen erde....danke

Found 09 February 2012 Rösslix found the geocache

Diese Dose habe ich mit einigen 'Dienstmuggels' und alaska02 gesucht und gefunden. Ohne die Dose wäre ich bestimmt nicht vorbeigekommen, um das schöne alte Gemäuer zu besichtigen. Aber es hat sich gelohnt!

Schade, dass das Logbuch so minimalistisch ist.

Vielen Dank für's Herlocken & Verstecken!

Found 09 February 2012 alaska02 found the geocache

Süßer kleiner Cache! Auf kleiner Dienstreise gut gefunden und geloggt.

TFTC sagt alaska02 (#3, 15:10)

Found 04 June 2011 Komet_CS found the geocache

Ein sehr schöner Ort mit historischen Hintergrund. Die Aufgabe war genau richtig für unseren Sohn !!!

Found 15 May 2011 cs2006 found the geocache

Lag offen herum das Gute Stück, haben Ihn wieder gut gebettet !!! Danke für diesen schönen Flecken Erde !!!

Note 07 May 2010 Bummi wrote a note

So, es kann weiter gesucht werden. Hab mich davon überzeugt, dass alles so ist wie es sein sollte. Es war nicht die weiße Schüssel / der Deckel ;-)

Er liegt verborgen! Also viel Spaß beim Suchen!

 

Not found 04 April 2010 CATJE did not find the geoacache

Hallo,

 wir haben am Ostersonntag nachmittag versucht, diesen Cache zu finden. Leider ohne Erfolg. Im Gebiet zwischen Parkplatz und Ruine lag eine runde weisse Schuessel (ohne Inhalt) und etwas weiter ein Deckel.

Handelt es sich dabei moeglicherweise um den Cache??

 

Gruss, CatJe

Found 12 August 2009 Radmuehl found the geocache

Wir haben den Cache Unsichtbar versteckt, nachdem er ganz offen auf der Lichtung gelegen hat. Ich bin beim Suchen förmlich drübergefallen. Smile

 

Gruß

 Radmühl

Note 26 July 2009 Bummi wrote a note

Vielen Dank für diese Info!

Wenn man einen Cache versteckt, dann weiß man ja schon wo und wie... daher ist es ziemlich schwierig zu schätzen wie Unwissende die Sache angehen!

Beim nächsten Mal den Cache bitte wieder UNSICHTBAR verstecken!!!

Found 15 July 2009 Radmuehl found the geocache

Es klingt hart aber es ist nun mal so. Dieser Cache ist ein Witz. Laut Beschreibung haben wir viel erwartet. Es hat noch nicht einmal 10 Minuten gedauert bis wir das Versteck (wenn man es mal so nennen soll) gefunden hatten. Die Weglänge lag bei wenigen Metern. Nichts von den beschriebenen 500 Metern und dem Zeitaufwand von einer Stunde. Es war das Benzin bis dahin nicht wert.

 

Gruß

Radmühl

Found 09 May 2009 passat found the geocache

schöne Gegend /schöne Aufgabe;

habe leider dabei meine Brille zugesetzt, wer sie findet bitte Info

[Back to the geocache listing]