Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 19. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 19. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Wegpunkt GC1Q7GK angeben, denn dieser Verweis fehlt noch.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. mai 2014 Kehrwald a écrit une note

Moorgeist du solltest vieleicht mal nachschauen ob der Chach noch da ist

trouvé 18. mai 2014, 13:00 Kehrwald trouvé la géocache

Gedenkstein gefunden aber Cach nicht

Trotzdem gute Idee.Hätte nie gedacht das mitten im Wald so eine Säule steht

CCM13

trouvé 29. juillet 2010 neumond trouvé la géocache

SurprisedLeider keinen Auerhahn gefunden, aber dafür den Stein. Danke für die schöne Idee der Serie. Jupitermond

trouvé 24. mai 2010 pfanihel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#2245) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. So ein Denkmal mitten im Wald und ohne Weghinweise hätten wir hier bestimmt nicht erwartet. 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Das wäre in der heutigen Zeit bestimmt kein Denkmal mehr geworden.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 18. juillet 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Puh, was ein Monument. Als Stein kann man es fast nicht mehr bezeichnen. Ist schon beeindruckend was man mal für wichtig erachtet hat. Hoffe das der Cache dort lange erhalten bleibt. In ein paar Tagen müssten die Heidelbeeren reif sein und dann ist dieser Cache schon fast ein Muss.

found:18/07/09 (1401) #633

DfdD, Ralf aka RMR

trouvé 08. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 08.06.2009

trouvé 05. juin 2009 jungleboy66 trouvé la géocache

haben den gedenkstein für die auherhandjagd gefunden.. wenn auch nach längerem umherirren im wald, da wir keine gps gerät bei hatten, und nur nach karte geloffen waren, un der Gedenkstein leider nicht genau auf der karte eingezeichnet war.. zumindest nicht die letzetn 100 m xD 

 

aber sehr schöner cache ;-)  *THUMBS UP*

[Retour à la géocache]