Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenksteine im Nordschwarzwald 3: Lapis Limes    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Winterwander Tour gefunden 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 14. Juni 2015, 20:00 Skotom hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour zum Kaiser-Wilhelm-Turm hier an der Grenze gehalten. Dank Schengen gab es keine Kontrollen und ich konnte in Ruhe loggen.

Witzig fand ich, dass man die Grenze sogar an der Straße sieht, auch wenn das eher an der Kreisgrenze liegen dürfte.

gefunden 20. März 2015, 15:51 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Um die Uhrzeit (15:50) war hier doch wenig los, so dass gefahrlos die Dose geborgen werden konnte. ;)

TFTC

gefunden 12. Oktober 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Wildbad nebenher den Cache (der 5te)gefunden und geloggt. Besten Dank für den interessanten Cache. Offshore aus Niedersachsen.

 

gefunden 23. Juni 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

Problemlos schnell gefunden

gefunden 24. Mai 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch unter Nr. (#2243) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Der Badner, war natürlich Pflicht! 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 04. Mai 2010 cento hat den Geocache gefunden

Wow, der schöne Stein ist uns noch nie aufgefallen. Aber jetzt erstrahlt er im alten Glanz und auch hier das neue Logbuch eingeweiht.
Danke und Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 25. Oktober 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Nord-Schwarzwaldtour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

PS.: Das Logbuch ist übervoll...

gefunden 18. Juli 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Oh nein, meine hart erradelten Höhenmeter. Was solls zumindest den Limes nehme nich noch mit. Die Dose schnell entdeckt und wieder aufs Rad, zurück Richtung Kaltenbronn bzw. Diebstich.

found:18/07/09 (1316) #631

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 03. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

gefunden 02. Mai 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaltenbronn kurz gestopt und gelogt.Cool

TFTC
Tecnorudi

[Zurück zum Geocache]