Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ewer backwards    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Name erschließt sich einem bei Ankunft am Ziel. Nach den 2 anderen super Caches des Owner heute, war das hier leider nur ein Statistikpunkt, TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.279' E 011° 32.518', verlegt um 33 Meter

gefunden 22. April 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell im Dunkeln gefunden, danach erstmal ein wenig in die Reinigung der Schuhe investiert.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 19. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Da sind wir zum Kurzurlaub zwecks Familienfeier extra angereist, kommen um 1 Uhr nach erfolgreicher Cachetour in unsere Unterkunft, loggen und finden den neuen in der Karte. Was machen? Na auf, den FTF holen wir uns! Und siehe da, wir waren 45 Minuten zu spät  :-) Der FTF war um 1:30 Uhr schon weg [:D]

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war der FTF schon weg :-)Da war der FTF schon weg :-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.297' E 011° 32.518'

[Zurück zum Geocache]