Waypoint-zoeken: 

Logs van Glöck    Gevonden 44x Niet gevonden 6x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. augustus 2016 fraumutti has disabled the cache

Leider ist die Dose mitsamt Versteck abhanden gekommen.
Wir arbeiten dran ...

Gevonden 21. februari 2016, 11:00 die--2 heeft de cache gevonden

Von hier hat man wirklich einen tollen Blick über den Ort und Fluß. Mussten warten bis ein Hundemuggel endlich ausser Sichtweite war, doch dann ging alles ganz flott. Interessant dass der sich an dieser Stelle so lange halten kann. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Gevonden 14. februari 2016 Dani #1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit AM-OR war auch dieser Cache schnell gefunden.

TFTC  :D

Gevonden 14. februari 2016 AM-OR heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dani 1 war diese Dose schnell und gut zu finden.

TFTC  :D

Gevonden 14. februari 2016, 16:31 Riedxela heeft de cache gevonden

den Cache konnte ich schnell entdecken aber mit der Hand kam ich nicht dran. Ein Hilfsmittel war schnell entdeckt ich habe den Cache aus dem Versteck " geangelt".
Danke für den Cache und zeigen der Weinlage

Gevonden 11. oktober 2015 Le Ma heeft de cache gevonden

Dieses Versteck ist schon etwas gemein. Visa1402 hatte sofort die richtige Idee, so dass wir nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten, schnell loggen konnten.
TFTC

Gevonden 23. augustus 2015 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an fraumutti für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 14. mei 2015 Buschi48 heeft de cache gevonden

Heute führte unsere Radtour rechtsrheinisch nach Nierstein und nach Übersetzen mit der Fähre linksrheinisch durch Weinberge zurück nach Mainz.
Dabei fielen uns einige interessante Dosen wie diese in die Hände.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co. aus Thüringen

Gevonden 18. februari 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz angehalten und die Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Beschikbaar 14. oktober 2014 fraumutti has maintained the cache

Auf ein Neues,
mit neuer Dose und getrocknetem Logbuch!

Tijdelijk niet beschikbaar 27. september 2014 fraumutti has disabled the cache

Gevonden 15. oktober 2013, 18:43 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Auf der Alt-Nierstein Tour eher zufällig gefunden.

Beschikbaar 15. augustus 2013 fraumutti has maintained the cache

Die Dose kann wieder gefunden werden!

Tijdelijk niet beschikbaar 24. juni 2013 fraumutti has disabled the cache

Der Cache bekommt ein trockenes Logbuch

Gevonden 19. mei 2013 ralf.gehrke heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2013 Findegernefix heeft de cache gevonden

Super! Danke, war ein schöner Ausflug zur Kilianskirche.

schnell gefunden

SG findegernefix

Gevonden 18. december 2012 cellemochum heeft de cache gevonden

Vor dem Dienstags Königstreffen ging es Richtung Nierstein. Dabei wurde auch diese Dose eingesammelt. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

Gevonden 18. december 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#2081 ... 20:30 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... TFTC

Gevonden 16. december 2012 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute Mittag mit fazerix auf einer kleinen Runde in Nierstein gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Gevonden 08. november 2012 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Leider war das Logbuch total durchnäßt.

Wir haben einen Notfallzettel beigefügt, aber das Logbuch sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden

 

DFDC

Gevonden 25. augustus 2012 Torsten007 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- auf eine laaange Cache Tour. Am Ende waren es dann ca 15 Stunden icon_smile_shock.gif, die vergingen aber wie im Flug. Das Wetter spielte perfekt mit und im Laufe des Tages wurden einige Highlights besucht - ein rundum gelungener Tag in einer schönen Gegend!

Da wir ganz in der Nähe unser Auto abgestellt hatten, machten wir uns auf die Suche nach der Dose und wurden schnell fündig. Eine tolle Aussicht auf den Rhein.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Gevonden 24. juli 2012 wasservogel heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Der Ausblick von hier aus in das Tal ist einfach klasse.

T4TC

wasservogel

Gevonden 17. juni 2012 60316 heeft de cache gevonden

Die "german description" wollten wir auch noch lesen. vorher haben wir aber zusammen mit Rennvogel den Cache gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1307 - 11:55[/white]

Gevonden 19. mei 2012 Anakin heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir ihn auch endlich gefunden. Schönes Versteck!Zwinkernd

Gevonden 16. april 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Zur Abwechslung mal wieder was interessantes historisches. So alt hätte ich die Lagen hier nicht vermutet.
Das Versteck war dank des Hints gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Niet gevonden 20. februari 2012 Anakin heeft de cache niet gevonden

Wir waren schon 2x da und haben leider nichts gefunden. WeinendSchade, da es unser erste Cache ist wäre ein Erfolgserlebnis nicht schlecht gewesen. Aber wir geben nicht auf und werden ihn schon noch finden. Es gibt da eine Stelle, die verdammt nach einem Versteck aussieht, aber da ist einfach nichts....Soeben habe ich den Hinweis entdeckt, danke.

Gevonden 18. februari 2012 adlervii heeft de cache gevonden

Mein erster Log gemeinsam mit Streuner1969 und einer 3. unbekannten Finderin

Niet gevonden 27. december 2011 Nonstorm heeft de cache niet gevonden

War heute wohl nicht mein Tag, war der dritte Cach, denn ich heute nicht gefunden habe. Werde es aber noch mal probieren....

Gevonden 03. oktober 2011 Dodebei heeft de cache gevonden

Richtig gutes Versteck. TFTC

Gevonden 24. september 2011 Dr.Stein1207 heeft de cache gevonden

Hallo,

danke fürs Verstecken, ist sehr gut zu finden.

Und die Trauben sind auch reif, war ein leckere Suche.

 

Viele Grüße 

Gevonden 05. juli 2011 Smashi20 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck....als Newbie gut zum üben geeignet...vielen Dank

Gevonden 19. juni 2011 Olchis Nackenheim heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne Aussicht.

Gevonden 16. juni 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der Donnerstagsrunde durch Rheinhessen zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 07. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 05. maart 2011 kiebie heeft de cache gevonden

Und war es ahtarp aus unserer kleinen Runde, der den schnellsten Zugriff hatte! Vielen Dank!

Gevonden 05. maart 2011 ahtarp heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon mal dagewesen, damals war die Dose garantiert nicht an dieser Stelle. Dieses Mal ohne Verzögerung zugegriffen und geloggt. DFDC

Opmerking 02. januari 2011 fraumutti heeft een notitie geschreven

Der Cache kann wieder gefunden werden werden.

Opmerking 24. december 2010 fraumutti heeft een notitie geschreven

Das Logbuch liegt über Weihnachten auf der Heizung.

Niet gevonden 22. december 2010 GeoMops heeft de cache niet gevonden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich diesen Cache leider nicht finden und loggen. Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Gevonden 07. november 2010 Belzazar heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Hier war ja heute die H&#xF6;lle los, an ein ruhiges suchen konnte man nicht denken, st&#xE4;ndig umschauen ob wer kommt, dann pl&#xF6;tzlich ein ruhiger Augenblick und schnell geloggt.<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken der kleinen Dose <br/>ajokoira

Gevonden 29. oktober 2010 aniscoma heeft de cache gevonden

am 23.10 leicht gefunden.
aniscoma

Gevonden 10. september 2010 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Den hatte ich vor 5 Monaten nicht gefunden.

Heute hat es sofort geklappt!

DfdC

Gevonden 08. augustus 2010 engem002 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber ohne Hinweis nicht einfach zu finden :-)

Niet gevonden 15. april 2010 Zunderbacke heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden!

Danke fürs zeigen!

Georg

Gevonden 12. maart 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Hier hatten wir unsere Muehe.
3 mal besuchten wir den schoenen Ort.
Heute nach aktiver Reinigungsaktion der Cachgegend das Teil gefunden.
Viele Dank fuers zeigen.

Gevonden 12. maart 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Hier hatten wir unsere Muehe.<br/>3 mal besuchten wir den schoenen Ort.<br/>Heute nach aktiver Reinigungsaktion der Cachgegend das Teil gefunden.<br/>Viele Dank fuers zeigen.<br/><br/>#158

Opmerking 07. maart 2010 fraumutti heeft een notitie geschreven

Der Cache ist mit neuem Logbuch wieder verfügbar!

Opmerking 21. februari 2010 fraumutti heeft een notitie geschreven

Der Winter hat dem Logbuch zugesetzt,
ein neues ist in Arbeit.

Gevonden 03. oktober 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Der Start unserer heutigen kleinen Runde auf der "anderen Rheinseite". Kaum angefangen zu Suchen wurden wir schon gestört - das Pärchen entpuppte sich dann aber Gott sei Dank als Kollegen (schöne Grüße nochmal). Danke für die Aussicht!

Gevonden 09. augustus 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Der musste schnell gehen, mittlerweile wartete Mann auf Abholung vom Fussball. Naja, ich wollte mal kucken und tatsächlich, er war ratzfatz gefunden!
Dankeschön!

Gevonden 12. juli 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Team Keks sagte es bereits: der war letztlich so auffällig, dass es absolut unverständlich ist, dass wir hier neulich so viel vergebliche Zeit verbracht haben...

TFTC

Gevonden 04. juli 2009 following heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf mit Hint war erfolgreich, nach kurzer Suche und einem Griff in die Brennnesseln. Und aus der kleinen Dose kam mir keiner der üblichen "Rollfetzen" entgegen, sondern etwas das tatsächlich Ähnlichkeit mit einem Logbuch hatte. Smile


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

last modified on 18. februari 2017

Niet gevonden 04. juli 2009 following heeft de cache niet gevonden

Ein schöner Ort für einen Cache, aber auch unendlich viele Versteckmöglichkeiten für eine Micro-Dose. Hatte den verschlüsselten Hinweis nicht dabei und habe nach 20 Minuten aufgegeben.

Gevonden 28. mei 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour mit 7 Radmuggles hier vorbei gekommen. Alle haben gesucht ..... Wir wollten schon aufgeben, da hab ich ihn gefunden. Die Koords sind O.k.
Schön, wie sie alle mitsuchen .
P.s.: Die sind eingeweiht .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 13. mei 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Heute war uns das "Glöck" hold. Nach einem Hundehaufenvolltreffer beim Cache vorhin deuteten wir das positiv, fuhren direkt hierher und es passte ! Nach dreimaligem erfolglosen Werkeln war es nach fünf Minuten geschehen. Danke fürs Versteck. 

Gevonden 29. april 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf meiner kleinen Relax-Tour durch Rheinhessen gefunden, nachdem ich einen kleinen TJ gebrauchen mußte - Danke JZ - Verdammt gut versteckt der Kleine.
TFTC
HB
#1969 - 09:05

Niet gevonden 25. april 2009 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Heute zum etwas frustrierenden Auftakt der Nierstein/Dexheim/Oppenheimer-Cacherunde zu dritt hier eine halbe Ewigkeit gesucht und nicht fündig geworden.

Aber wir werden wiederkommen!

[Terug naar de cachebeschrijving]