Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XV: Nixe    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Juli 2012 Fra Diavolo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde vor einiger Zeit verlegt. Leider habe ich vergessen, das bei opencaching nachzuziehen, nun sind die Koordinaten aber aktualisiert. Danke für die Rückmeldung!

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.218' E 010° 02.817', verlegt um 63 Meter

gefunden 25. April 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Oh ja - ein gefundener Cache nach 3 DNF's hebt die Laune aber mal so richtig Cool
Und hier hatte Mirzi die klar besseren Augen!!!
Schöne Idee und wirklich nicht so einfach zu finden.

TFTC!

 PS: Hier müßten noch die Koords aktualisiert werden Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hinweises erst dran vorbei gelaufen aber dann mit yvonnew und ulf78 geloggt.
TFTC

PS. Log ist klitschnass und der Behälter ist ungetarnt.

gefunden 19. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Hier haben wir uns in die Irre führen lassen und haben doch fast nasse Füße bekommen.
TFTC

gefunden 28. Juli 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier half mir eindeutig ein vor mir Suchender, denn die Spuren führen mich zielgenau zum Cache.

Leider geht es diesem aber nicht so gut, die Dose fand ich dann geflutet vor.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

nicht gefunden 24. Mai 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich leider nicht finden [:(]

gefunden 24. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

gefunden 12. Mai 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause habe ich mal die Flucht ins Grüne unternommen. Der Nixe hatte ich bisher noch keinen Besuch abgestattet, das habe ich hiermit nachgeholt. Vor Ort habe ich mich einfach hingestellt und meinen Blick über die nähere Umgebung schweifen lassen. Dabei ist mir dann eine Kleinigkeit aufgefallen, und tatsächlich: da befand sich der Cache. Eine sehr schöne Umsetzung, wie das ja bei allen Fabelwesen der Fall ist. Nun habe ich zwar die Informationen für den letzten Bonuscache zusammen, doch leider hatte ich das Listing mit den restlichen Infos zu Hause vergessen. Also muß ich bei Gelegenheit nochmal hier in die Gegend, aber es sind ja nun auch schon neue Fabelwesen aufgetaucht, mit denen ich mich auch noch beschäftigen möchte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 19. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich eigentlich recht schnell finden. Die Tarnung finde ich wirklich hübsch.

in: Geokrety
out: Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.233' E 010° 02.870'

[Zurück zum Geocache]