Waypoint-zoeken: 

Logs van Fabelwesen XV: Nixe    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. juli 2012 Fra Diavolo heeft een notitie geschreven

Cache wurde vor einiger Zeit verlegt. Leider habe ich vergessen, das bei opencaching nachzuziehen, nun sind die Koordinaten aber aktualisiert. Danke für die Rückmeldung!

  New coordinates:  N 54° 17.218' E 010° 02.817', moved by 63 meters

Gevonden 25. april 2010 Thorolf heeft de cache gevonden

Oh ja - ein gefundener Cache nach 3 DNF's hebt die Laune aber mal so richtig Cool
Und hier hatte Mirzi die klar besseren Augen!!!
Schöne Idee und wirklich nicht so einfach zu finden.

TFTC!

 PS: Hier müßten noch die Koords aktualisiert werden Wink

Gevonden 19. september 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Aufgrund des Hinweises erst dran vorbei gelaufen aber dann mit yvonnew und ulf78 geloggt.
TFTC

PS. Log ist klitschnass und der Behälter ist ungetarnt.

Gevonden 19. september 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Hier haben wir uns in die Irre führen lassen und haben doch fast nasse Füße bekommen.
TFTC

Gevonden 28. juli 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Hier half mir eindeutig ein vor mir Suchender, denn die Spuren führen mich zielgenau zum Cache.

Leider geht es diesem aber nicht so gut, die Dose fand ich dann geflutet vor.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

Niet gevonden 24. mei 2009 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Den konnte ich leider nicht finden [:(]

Gevonden 24. mei 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 12. mei 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

In der Mittagspause habe ich mal die Flucht ins Grüne unternommen. Der Nixe hatte ich bisher noch keinen Besuch abgestattet, das habe ich hiermit nachgeholt. Vor Ort habe ich mich einfach hingestellt und meinen Blick über die nähere Umgebung schweifen lassen. Dabei ist mir dann eine Kleinigkeit aufgefallen, und tatsächlich: da befand sich der Cache. Eine sehr schöne Umsetzung, wie das ja bei allen Fabelwesen der Fall ist. Nun habe ich zwar die Informationen für den letzten Bonuscache zusammen, doch leider hatte ich das Listing mit den restlichen Infos zu Hause vergessen. Also muß ich bei Gelegenheit nochmal hier in die Gegend, aber es sind ja nun auch schon neue Fabelwesen aufgetaucht, mit denen ich mich auch noch beschäftigen möchte. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 19. april 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich eigentlich recht schnell finden. Die Tarnung finde ich wirklich hübsch.

in: Geokrety
out: Coin

  Original coordinates:  N 54° 17.233' E 010° 02.870'

[Terug naar de cachebeschrijving]