Waypoint-zoeken: 

Logs van Fabelwesen XVI: Hippogreif    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2011 KPE heeft de cache gevonden

Hier hat die Suche etwas länger gedauert. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen das Wesentliche nicht. Dabei war ich schon so dicht dran. Letztendlich aber doch gefunden.

Gevonden 13. mei 2010 Lifefair heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schönes versteck.

Gevonden 13. september 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache aus der wirklich klasse gemachten Cachereihe konnte sich nicht lange wehren und wurde erfolgreich von yvonnew, ulf78 und mir geloggt.
TFTC

Gevonden 13. september 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen gefunden.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 04. augustus 2009 delirio heeft de cache gevonden

10:45 #1186

Diesmal war ich mal an der Reihe zu klettern. Hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee! Ob ich die anderen der Serie irgendwann machen werde, steht jedenfalls noch in den Sternen.

TFTC

Gevonden 28. juli 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Ein Cache in der gewohnt hohen Fabelwesen-Qualität.
Schöne Umsetzung des Themas und ein geeigneter Ort.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

Gevonden 29. mei 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

Gevonden Aanbevolen 16. mei 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Die neue Location ist klasse! Es hat mir jedenfalls richtig Spaß gemacht, den Cache zu heben.

[Terug naar de cachebeschrijving]