Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexe von Ulla    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2016 little hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 31. Mai 2014, 14:45 Gopalo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. War alles ziemlich nass da. Kein Wunder bei dem Regen der letzten Tage. Werde bei Gelegenheit nochmal im Trockenem zurückkommen und suchen.

Gruß Gopalo

gefunden 17. April 2010 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang unternommen und dabei auch diesen Cache geborgen.
Eine sehr schöne Gegend.

TFTC

AnBo67 mit Skeld und Flammensturm

gefunden 26. November 2009 Hennehenne hat den Geocache gefunden

wirklich ein Hexlein! Der Eigentümer sollte aufpassen, dass sie nicht nass wird und sich erkältet!

gefunden 14. November 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung, dass man hier nicht bis zum Ziel mit dem Auto fahren kann, kann ich nicht bestätigen, denn von der Wasserseite aus steht kein Verbotsschild. Bis kurz vors Ziel gefahren. Der schlechte GPS Empfang erschwerte das loggen, konnte es aber nicht verhindern. Die Entäuschung war allerdings groß, denn der "kleine" Cache entpuppte sich in Wahrheit als ein "Micro" allerdings mit "Bewacherin". Kurz geloggt und dann weiter zum nächsten Abenteuer.

Danke fürs zeigen.

 

gefunden 23. Mai 2009 dogman74 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC sagen dogman74 + Veruschka Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]