Waypoint search: 

Log entries for Hexe von Ulla    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 January 2016 little has disabled the cache

Not found 31 May 2014, 14:45 Gopalo did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. War alles ziemlich nass da. Kein Wunder bei dem Regen der letzten Tage. Werde bei Gelegenheit nochmal im Trockenem zurückkommen und suchen.

Gruß Gopalo

Found 17 April 2010 AnBo67 found the geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang unternommen und dabei auch diesen Cache geborgen.
Eine sehr schöne Gegend.

TFTC

AnBo67 mit Skeld und Flammensturm

Found 26 November 2009 Hennehenne found the geocache

wirklich ein Hexlein! Der Eigentümer sollte aufpassen, dass sie nicht nass wird und sich erkältet!

Found 14 November 2009 Cache Stromer found the geocache

Die Beschreibung, dass man hier nicht bis zum Ziel mit dem Auto fahren kann, kann ich nicht bestätigen, denn von der Wasserseite aus steht kein Verbotsschild. Bis kurz vors Ziel gefahren. Der schlechte GPS Empfang erschwerte das loggen, konnte es aber nicht verhindern. Die Entäuschung war allerdings groß, denn der "kleine" Cache entpuppte sich in Wahrheit als ein "Micro" allerdings mit "Bewacherin". Kurz geloggt und dann weiter zum nächsten Abenteuer.

Danke fürs zeigen.

 

Found 23 May 2009 dogman74 found the geocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC sagen dogman74 + Veruschka Smile

[Back to the geocache listing]