Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wartenberg    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 2x

Note 28. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 21. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Der Owner sollte dringend vor Ort eine Kontrolle durchführen, bis dahin setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 17. avril 2010 AnBo67 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang unternommen und dabei auch diesen Cache geborgen.
Eine sehr schöne Gegend.

TFTC

AnBo67 mit Skeld und Flammensturm

 

PS: gerade habe ich festgestellt das ich (wir) wahrscheinlich GC19W1E gefunden haben. Die Vermutung liegt am gut gefüllten Logbuch.

trouvé 21. novembre 2009 Hennehenne trouvé la géocache

Leider kein Logbuch drinnen, dafür schöne Figur. Auf Zettel notiert

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.441' E 011° 12.173', déplacé vers 61 mètre

pas trouvé 08. novembre 2009 Cache Stromer n'a pas trouvé le géoacache

Trotz des negativen Eintrages von Mirabella hierhergefahren um zu gucken. Allles durchsucht, jeden Stein umgedreht, an Stacheln verletzt. Alles umsonst. Kein Cache zum loggen da. Schade. Aber die Location ist einfach nur schön. Hier kann man super entspannen und in die Ferne sehen.

pas trouvé 21. octobre 2009 mirabella n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Platz hat uns sehr gut gefallen. Die großen Tiere rundum beeindruckten mit rießigem Gehörn auf der einen und edler Eleganz auf der anderen Seite. Jedoch finden konnten wir, trotz großer Bemühung, das Objekt der Begierde nicht. Trotzdem danke, es war sehr schön hier sagt

Mirabella mit Gefolge 

 

  Coordonnées originales :  N 51° 00.473' E 011° 12.158'

[Retour à la géocache]