Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Stein der Weisen    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC1Q8J2) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. september 2015, 19:13 tuxbrother heeft de cache niet gevonden

Die Dose scheint fort zu sein ...

Gevonden 19. oktober 2014, 12:00 Pinguin111 heeft de cache gevonden

Das war der erste Versuch von uns dreien (Michael, Nicole und Roy) und unser erster Erfolg, der uns weiter beflügelt hat, weiterzusuchen und auch selbst einen Cache zu machen.

Gutes Versteck, aber mit den Hinweisen kaum zu verfehlen. Leider ist das Logbuch durchnässt und sollte erneuert werden. Danke für diesen guten Cache :)

Gevonden 04. oktober 2014, 10:47 Geologe007 heeft de cache gevonden

Gut versteck ist halb entdecktZwinkernd

wir waren da, Tizi Sylwi und Nino

Der cach ist leider total durchgeweicht wir konnten uns leider im Logbuch nicht eintragen, schadeWeinend

Gevonden 01. september 2013 -momo- heeft de cache gevonden

nach langer Runde von Gaggenau bis Michelbach hin und her und hoch und runter haben ema1310 und ich diesen cache heute als drive in genommen. Nicht wirklich ideal, aber mit einem geschlossenen Auge machbar. Uns fehlte die Motivation, uns nochmal auf den Weg zu machen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 16. augustus 2013, 23:00 gc-rotenfels heeft de cache gevonden

(Nachdokumentation vom 04.01.2014, gefunden am 16.08.2013):

Auch in der Nacht beim letzten Gassigang mit dem Gast-Cachesuchhund, vom "Pfaffengrund" aus (auf Geburtstagsbesuch) lässt er sich gut finden. 

Allerdings ist die Dose noch immer nicht ersetzt und zum sporigen Inhalt gehören mittlerweile auch ein paar Ohrenzwicker, Insektenkadaver und Spinnen. 
Wäre schön, wenn die Dose vllt. bald mal ersetzt werden könnte. 

Trotzdem DfdC

Alex (aus der fittererfamily) mit philfit

hier: gc-rotenfels

Gevonden 20. augustus 2012 BAMIB heeft de cache gevonden

1. Cache gefunden juhu :-)) 15:35h

Gevonden 10. juni 2012 Holly+Mike heeft de cache gevonden

Coole Idee! Haben es gleich gefunden :)

Bekamen dann nur ein riesennnnn Schreck da direkt am Cache ein Armeisennest ist und die dann unsere Schuhe besiedelt haben Brüllend

war nicht so lustig!

Gevonden 10. juli 2011 Wahooni heeft de cache gevonden

Nachtrag vom GC Log

Gevonden 02. april 2011 hjthom heeft de cache gevonden

Durch Zufall gefunden [:D] Danke fürs finden.

Found: [8] 126 [8] 27 March 2011 17:59:00

This entry was edited by HJThom on Saturday, 02 April 2011 at 19:55:13 UTC.

Gevonden 13. augustus 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Schöner Cache aber da waren so komische Stachelpflanzen... war nich so lustig mit kurzen Hosen -.-

Gevonden 07. maart 2010 murgbiber heeft de cache gevonden

Unser erster Cache: Merci blechschorsch!

Wir starten mit dem Hobb y und verstecken einen aktiven Cache am 14.03. 2010 - gar nicht so weit weg von Deinem!

 gruss, murgbiber

 

 

 

Gevonden 20. februari 2010 gelöscht2 heeft de cache gevonden

Beim Vorbeiflug erkannt wo ich hin muss.
Nur schnell eine Abstellfläche für mein Töfftöff suchen.

Schnell gefunden.

TFTC
Michael

Gevonden 14. februari 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Eine Spur im Schnee hinterlassen, ein bischen im Schnee gewühlt und fündig geworden!
Und eine Coin eingefroren.
Dankeschön!
ichwarsnicht

Gevonden 13. november 2009 divingteam heeft de cache gevonden

schon vor einiger Zeit bei geocaching.com gelogt

Gevonden 27. juni 2009 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Hier schon so oft mit dem Mopped vorbei gerollt. Der Stein ist mir noch nie aufgefallen. Was hat er eigentlich zu bedeuten? Den "Small"-Regular schnell entdeckt.

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

found:27/06/09 (1712) #603

DfdC, Ralf aka RMR

Gevonden 06. juni 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Schneller Fund!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 04. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 04.06.2009

Gevonden 24. mei 2009 theBorks heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum letzten Cache für heute schnell geloggt.
TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]