Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenksteine im Nordschwarzwald 5: Lapis Venator    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2015 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen 3-Tages-Tour im Nordschwarzwald sind wir durch tolle Landschaften gewandert und konnten auch den einen oder anderen Cache dabei "einsammeln".

Viele Grüße.

FriCa + Sammies

gefunden 04. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Richtung Teufelsmühle konnten wir zusammen mit Ichel auch noch diesen Gedenkstein begutachten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 04. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung zur Teufelsmühle zusammen mit ichel einen klizekleinen
Abstecher zum Gedenkstein eingebaut.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 20. April 2014, 14:27 HappyBaerJR hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 20. April 2014, 12:25 happybaer hat den Geocache gefunden

U nser erster cache

gefunden 20. April 2014, 12:24 happybaer hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Noch dazu mit einer herrlichen Aussicht und schönem Wetter.

gefunden 20. April 2014, 11:46 happybaer hat den Geocache gefunden

Unser erster cache!!

gefunden 15. Januar 2012 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter heute gesucht und unter einer 4 cm dicken Schnee-/Reifschicht ausgegraben. ;) Bin hier schon oft einfach so vorbeigeschlendert ohne den Gedenkstein wirklich wahrzunehmen.

in: Sammelmünze (Kunststoff)

out: nix (außer Müll: vergammeltes Ferrero Küsschen)


Danke für den Cache
Big GreyWolf (heute mit Wolfsrudel)

gefunden 23. Juni 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

unser vierter heute - problemlos

gefunden 14. November 2010 Bati hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.. Super Idee

 

Bati

 

Laughing

gefunden 29. Juli 2010 neumond hat den Geocache gefunden

Cool Auch diesen erwischt, Danke für die tolle Idee. Gruß Jupitermond.

gefunden 24. Mai 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde unter Nr. (#2248) bei Geocaching.com geloggt !
Bei herrlichem Pfingst-Wetter mit Sonnenschein haben wir uns heute Vormittag Richtung Kaltenbronn zur "Moorgeist-Cache-Serien-Suche" auf den Weg gemacht. Die vorgeplante Gesamtrunde war mit ca. 18 km zu Fuß beanschlagt am Ende waren es dann doch weit über 20 km. Auch dieser wurde 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 27. Dezember 2009, 12:55 condor20 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf einer kleinen Langlauftour gefunden. Der Schnee war niedrig, schlecht für die Skier, gut zum Cachen.
Vielen Dank

gefunden 26. Juli 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Turm noch schnell geloggt.

TFTC

gefunden 03. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 03.06.2009

gefunden 02. Mai 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Was? Wie? Faules PACK! Nach sooo langer Zeit immernoch SILBER? Jetzt habe ich mir das Weizen beim Teufel wirklich verdient.

found: 02/05/09 (1448) #559

DfdC, Ralf aka RMR

[Zurück zum Geocache]