Waypoint search: 

Log entries for Werhaft Lippe    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 20 August 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, da er auf Privatgrund liegt. Dieser Versteckort ist natürlich auch bei uns nicht zulässig, daher archviere ich das Listing ebenso. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 March 2012 geoleika found the geocache

Beim 2. Anlauf gefunden.

DFDC
Geoleika

Found 07 December 2009 flori1005 found the geocache

 December 7 by flori1005 (38 found)
# 42 -:- 12:30 Uhr -:- 7.12.09
Den Cache trotz sehr gutem Versteck geloggt.
Wirklich nichts für Höhenängstler

Gruß flori1005

Found 17 October 2009 interberni found the geocache

Auf der heutigen Hammer Cachetour mit zicla den Kleinen
nach einer etwas akrobatischer Einlage ohne Höhenangst
gefunden und um 16 h muggelfrei (die Angelmuggels waren
mit ihren Fischen beschäftigt) geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum

Found 24 April 2009 KilSte08 found the geocache

Tolle Idee. Danke für die Dose.

Found 20 April 2009 mschelter found the geocache

Nachdem ich Nymeria18 und CookieCrumble beim FTF-Versuch am Halden-Express getroffen habe sind wir gemeinsam noch zur wehrhaften Lippe gefahren, in der Hoffnung um diese Zeit möglichst wenig wehrhafte Angler zu treffen... das ist soweit auch gut gegangen...

Bevor ich zuende überlegt hatte ob ich die Dose hole hat Ingo sich bereits todesmutig an die letzten Meter gemacht... auch gut gegangen [;)]
Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle viele Grüße an Globus1

GC.com found #446

Found 17 April 2009 bunnyseek found the geocache

FTF

Das Schild welches einen hier stoppen will ist ja auch ohnehin nicht mehr richtig lesbar, also ignorierte ich es folgerichtig :-)

Ich hatte zwar nicht mehr damit gerechnet, aber war dann doch der Erste an der Dose. Gerade als ich die Kleine aus ihrem Versteck befreit hatte tauchte auch schon einer der Cachingfreaks auf, gemeinsam fuhren wir noch zum Hammer-Hafen.

Eine schöne Location, die hier vom Owner für diesen Cache ausgewählt wurde, die auch zum Seele baumeln lassen taugt.
Vielen Dank für diesen Cache.

[Back to the geocache listing]