Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feld und Flur    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 3x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Q8J6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. avril 2012 schledi99 a écrit une note

Hallo,
guter Beginn, die ersten 3 Stationen prima Strecke und gute Tarnung. Bei Station 4 war leider Schluss, an der Brücke war nichts mehr zu finden.  Bolitong, bitte mal schauen, ob der Hinweis auf die nächste Station noch vorhanden oder ein Opfer des Winters geworden ist.

pas trouvé 31. juillet 2011 Vokalhero n'a pas trouvé le géoacache

Tja, die Bohmterheide,

heute müssen wir wohl Tomaten auf den Augen haben...

Schon die erste Station war nicht zu finden, mal nachschauen, ob noch alles da ist?

Reingefallen

 

trouvé 13. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Diesen Multi hatten wir vor kurzem geschafft bis Station 6.....wie sich heraus stellte
war sie wohl abhanden gekommen. Im zweiten Anlauf, jetzt nach der Wartung,
konnten wir die Dose sofort finden und die tolle Tour beenden.
Schöne Gegend, abwechslungsreiche Stationen. Hat Spaß gemacht.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

trouvé 22. août 2010 kamy1 trouvé la géocache

Heute ging heir alles glatt! Ich brauchte aber auch nur die Final Dose suchen.

Als ich das letzte mal hier war war die Final Dose wohl schon weg!

Schöner Multi der seinem Namen alle Ehre macht.

In: Noch nichts. Später bringe ich dann mal einen TB hierher - wenn die Dose länger an ihrem Ort liegt.
Out: Power Ball

Danke für die schöne Zeit!

kamy1

trouvé 25. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

schöne runde,wir mussten 3 mal abbrechen!

1. noob fehler,keine ersatzbatterien für das gps

2.duken da erst um 17:30 losgefahren

3. das selbe wie 2.

 

und dann doch endlich alle gefunden,war gut unser erster multi!

 

TFTC

ENKS- Crew

trouvé 29. août 2009 banditfreak2 trouvé la géocache

Beim zweiten mal wird alles gut,

haben ihn jetzt auch gefunden coole sache

Note 21. juin 2009 Bolitong a écrit une note

Alles noch da wo es hingehört. Allerdings hat die Vegetation so doll zugeschlagen, das auch ich erst dachte der Final sei weg.

Alles wieder befreit und wieder gut zu finden.

trouvé 26. avril 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Nachdem wir heute bereits über 12 Kilometer bergauf und bergab gecacht haben, beschlossen wir spontan, diesen heute noch mit dem AUTO anzugehen...
Bei den ersten 3 Stationen wollte unser Cachemobil nicht immer ganz den richtigen Weg finden, aber danach lief`s einwandfrei.
Die abwechslungsreichen Stationen waren gut zu finden und wir hatten viel Spaß beim aussteigen, suchen, finden, einsteigen, fahren,... [;)]
Vielen Dank für den schönen Cache in der näheren Umgebung!

trouvé 21. avril 2009 Wutschkow trouvé la géocache

Diese Runde führte mich auf Wege, auf denen man mich vor Jahr und Tag öfter mal antreffen konnte. Inzwischen war ich aber schon lange nicht mehr in der Ecke. So war es ein schönes Wiedersehen und -erkennen.

Eine wirklich schöne Runde, die man sehr gut mit dem Fahrrad absolvieren kann. Zu Fuß geht es dank ebener Strecke und angenehmen Wegen auch gut, dauert eben nur etwas länger. Die Verstecke waren alle gut zu finden. Ein bißchen muss hier und da aber schon gesucht werden und es wird auch ein bißchen Abwechslung bei den Hinweisen geboten. Also eigentlich perfekt. Laughing Ich denke, auch mit Kindern könnte diese Runde viel Spaß machen, weil sich alles gut finden lässt und man überall gefahrlos und unbeobachtet suchen kann.

Auch das Final war nochmal an einer schönen, gut geeigneten Stelle, wenn sich da auch erst ein anderes Objekt aufdrängte.Wink Nach kräftigen Regenfällen könnte das da aber eine ganz schöne Schlammschlacht werden, oder?`

Danke für die schöne Runde an einem sonnigen, angenehmen Frühlingsmorgen.

[Retour à la géocache]