Waypoint search: 

Log entries for TurmTour 11 - Rastlos? Rast, los!    Found 45x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 11 August 2012 Torsten007 found the geocache

Zusammen mit -Urmel- ging es heute bei schönen Wetter auf eine kleine Cache-Tour in meiner Heimat. Mit einem Kaffee gestärkt konnten wir den Kleinen schnell finden. Ein schönes Versteck, hat mir gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Found 26 December 2011 chiefnugget found the geocache

Nach dem 79jette und ich nebenan im Truck Musuem waren, war ein Halt hier noch Ehrensache. Yeah, fast 100% DriveIn aber nur fast, denn aussteigen musste man ja noch :) Danke fürs legen.

Grüße aus Hagen, NRW.

Found 25 October 2011 DuF found the geocache

Auf der Autofahrt schnell mitgenommen. Ein sehr schön gemachter Drive-In!

Vielen Dank!

Found 19 October 2011 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg nach Hannover habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und die schön versteckte Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 30 September 2011 4Blackbirds found the geocache

Auf der Fahrt Richtung Hamburg habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache schnell mitgenommen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Blackbirds05

Found 10 September 2011 Schulze&Schultze found the geocache

Schönes Versteck, das auch bei gut gefülltem Parkplatz problemlos gefunden und geloggt werden konnte.

Vielen Dank für den Cache.

Found 11 August 2011 VoWe found the geocache

Zusammen mit Arenque auf der Fahrt aus dem Urlaub gefunden.
Schönes Versteck.

TFTC und Gruß aus Schwerte,

VoWe

Found 09 July 2011 meygrino found the geocache

8:30 Uhr

Die Dose fand ich knuffig. Die Versteckart war zwar schon bekannt, aber hier hätte ich sowas kleines nettes nicht erwartet.
So war die Dose nicht nur zeitvertreib sondern echt nett. (für eine Filmdose)

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 25 April 2011 Fantomas321 found the geocache

Hier war eine Rast los, doch war ich nicht ratlos und war schnell meinen Log los. Danke für das Döschen. (176 @ 18.44)

Found 04 March 2011 apfelmaus found the geocache

Erster im neuen Logbuch [:)] Schön getarnte Dose! TFTC sagt Apfelmaus

Found 21 February 2011 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt.

#014(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

Found 18 February 2011 Spökenkiker found the geocache

Heute das Tb Hotel und A good old German Truck besucht, da mussten wir auch hier einkehren. tolle idee und gutes versteck<br/>Danke sagen <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Found 28 January 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 29 September 2010 marcb109 found the geocache

Heute bin ich mit Ollifromdortmund vom Arendsee aus zurück nach Dortmund gefahren. Auf dem Weg haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

Found 13 September 2010 DosenInspektor found the geocache

Direkt vor dem Cache geparkt, gewartet, bis muggelfrei und schnell geloggt.
Ein schöner Behälter.
Danke sagt segler 16

Found 06 August 2010 Kaua found the geocache

Auf dem Weg zum "M'era Luna" in Hildesheim mit "mschelter" an diesem cachereichen Rastplatz ein Päusken eingelegt [^] .... wo bekommt man sonst DREI Pünktchen auf so kleinem Raum [:D]

Nettes Versteck [^] ... schon beim Einparken entdeckt [;)]

Vielen Dank für das schnelle Pünktchen sagt Kaua aus Bochum

# GC 1191

Found 31 July 2010 Rennsandale found the geocache

nett versteckt und doch offensichtlich.Das Büchlein ist allerdings mehr als voll!

Found 22 June 2010 The Revealers found the geocache

Auf dem Weg von Aachen nach Berlin haben wir die Zwischenstops natürlich auf Rastplätze und Parkplätze gelegt, auf denen es auch einen Cache zu finden gibt. Hier haben wir unsere Mittagspause gemacht und uns erstmal auf dem Parkplatz was leckeres auf unserem Gaskocher gekocht. Zu diesem Cache haben wir erstmal den falschen Weg gewählt, und mussten erstmal wieder zurück. Allerdings konnten wir das Versteck schon von dem falschen Platz erspähen, und so war der Fund selbst dann schnell erledigt! [:D]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

Found 01 June 2010 Weserjunge found the geocache

Wirklich witzig angebracht - hat uns gut gefallen! Danke

Found 24 May 2010 schufra found the geocache

Heute haben wir allen drei Caches auf diesen Autohof einen Besuch abgestattet. DFDC

Found 16 May 2010 TKKG found the geocache

Schöner Drive-In Cache, bei dem sich das erste Umsehen aus dem Auto raus lohnt. Super gefunden, viele Muggles! TFTC

Found 05 May 2010 The Hawks found the geocache

Found 24 April 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell was gefuttert und noch einen Cache gefunden, besser kann doch keine Pause sein. TFTC

Found 23 April 2010 Detz011 found the geocache

Das ist eine hübsche Idee.
Auf dem Weg nach Haus geloggt.

Found 29 March 2010 The Soldier found the geocache

Gut und schnell zusammen mit die verrückte Bande (ND) gefunden!

TFTC
The Soldier
#115

Found 31 January 2010 JRF2003 found the geocache

Süss gemacht!

DFDC

Found 23 January 2010 Riveda found the geocache

Nach längerer "Caching-Auszeit" haben wir heute das neue GPS-Gerät eingeweiht. Dank Aiptasias Spürsinn wurde der Cache nach einigen Irrungen und Wirrungen doch noch gefunden. - Super Versteck...!

Danke für den Cache!

LG
Riveda

Found 22 January 2010 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, vor aller Augen und doch gut getarnt.<br/>DFDC!

Found 13 December 2009 casymator (OC-retired) found the geocache

eine wirklich nette idee für ein dosenversteck. immer wieder gerne gesehen tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd

Found 06 December 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 December 2009 catwoman&redskin found the geocache

dreist ist kein ausdruck...
tftc
#15 16:30

Found 18 November 2009 Holsch found the geocache

Nettes Versteck. In dieser Art noch nie gesehen.
Danke Motti,
Holsch #109

Not found 25 October 2009 juergenl did not find the geoacache

kann mal nen tip gebrachen

Found 08 October 2009 puggle found the geocache

Kleiner cach für zwischen durch  Tolle versteck Idee

Gruß die PugglesWink Lockbuch ist voll!!

Found 12 September 2009 skrell found the geocache

Nett und dreist versteckt.
DFDC sagt SKRELL

Found 11 September 2009 HeiDi211 found the geocache

Schöne Idee und schnell gefunden.
TFTC.

Found 20 July 2009 Basti-85 found the geocache

Kurze Regenpause genutzt und sogar noch was zu futtern abgestaubt!

Found 14 July 2009 fabila found the geocache

*772*
Auf dem Weg nach Bielefeld sind wir hier zwischengelandet, haben ohne Nahrungsaufnahme die Sonne genossen (in Bielefeld erwartete uns ein falscher Hase) und sind dann wieder durchgestartet (der Hase lockte).

Danke für die kurze Pause und Gruß, fabila

Found 04 July 2009 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni während der Fahrt nach DK kurz anghalten und geloggt.

OWL-Fritz

Found 04 July 2009 poenni found the geocache

Nachdem die beiden anderen Caches auf diesem neuen Rastplatz besucht waren, stand auch dieser Tradi auf dem Programm. Zu früher Stunde war der Cache dann schnell im Team mit OWL-Fritz lokalisiert.

Jetzt konnte die Fahrt in Richtung Norden fortgesetzt werden ...

Gruss Poenni

Found 28 June 2009 matopen found the geocache

11:40 mit nati1976
Auf solchen Parkplätzen ist es doch immer sehr belebt. Da muß man schon mal den richtigen Augenblick abwarten, was hier dann doch recht schnell ging.
Danke.

Found 23 June 2009 Glitter-Rini found the geocache

Das Versteck ist ja wohl der absolute Oberhammer! Genial! Habe mich mit 2 Cheeseburgern getarnt und um 17:30 Uhr schnell zugegriffen  Foot in mouth

DFDC, Glitter

Found 11 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Lustig versteckt! Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 02 May 2009 Suchherby found the geocache

Hallo,
nach einer Restaurierung einer meiner Caches bot es sich an, hier den letzten normalen in der Reihe von Myst....eris auf meiner Anfansseite zu kappen. Hatte noch keinen Hunger gehabt und so wieder losgefahren.

Gruß Suchherby mit seiner KAWA

Found 11 April 2009 disy found the geocache

Der Kleine lag etwas unmotiviert in der Gegend rum... ob das ursprünglich so gedacht war?
Viele Grüße
DiSy & Gino

Found 22 March 2009 68erandy found the geocache

Na das ist doch mal eine Investition in die Zukunft!! Guter Hintergedanke zur Turm Tour bald steht der richtige hier.Danke und Gruß 68erandyNO RISK NO FIND

[Back to the geocache listing]