Waypoint-zoeken: 

Logs van Fear of the Dark # 1: Der Beobachter    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 30. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. september 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 28. september 2014, 18:30 Wurtzelsepp heeft de cache niet gevonden

Hallo Nach einigen suchen und strapazen in der Abenddämmerung bin ich fast duch einen Strauch in den Eingang gerutscht . Habe mich mit der Mission zeitlich verschätzt.Den Eingang abgesucht ,ein stück hineingekrochen mit der Tasche am Muniereisen hängengeblieben und wieder befreit aber nichts gefunden.Schade . Trotzdem schöne tour mit Weitsicht übers beleuchtete Saartal

Opmerking 13. september 2014, 10:00 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Heute bin ich mit E2go aufgebrochen um die Fear of the Dark Reihe zu machen.
Hier gab es erst einmal ordentlich Höhenmeter zu überwinden. Aber das kann man auch als Frühsport bezeichnen. Oben angekommen fanden wir sehr schnell den Eingang vom Beobachter. Aber das war es dann auch fast. Außer dem Deckel mit den Bonusinfos war dort nichts zu finden. Trotzdem war es ein lohnenswerter Trip.

Afbeeldingen voor deze log:
Ein schöner Ausblick, trotz NebelEin schöner Ausblick, trotz Nebel

Opmerking 17. april 2012 hschmitz heeft een notitie geschreven

Hallo,

Der Cache wird an die geltenden Regelungen in RP angepasst und ist bald wieder verfügbar.

LG HSchmitz

Opmerking 01. april 2012 hschmitz heeft een notitie geschreven

Gevonden 04. juli 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Heute beschlossen wir den nächsten FotD zu finden. Wir also los und kletterten mit unserem Cache- Dog den kleinen Berg hinauf. Hier zeigt sich mal wieder den Vorteil, den ein PDA mit einer Karte hat. Man kann den Weg nehmen und muss sich nicht durch's Gebüsch schlagen. Die Location war schnell gefunden. Nun ging es an die Besichtigung der Räumlichkeiten. Wir hoffen, es gibt keine Schuztzeit für Spinnen, Stechmücken und Schnecken. Die haben wir mal ordentlich aufgemischt. ;-) Unser Cache- Dog hätte sich noch ein paar Mäuse oder sonst ein Kleingetier gewünscht. leider nichts zu finden. Die Nebensache, die Dose, haben wir gut gefunden. Intderessante Location! Vielen Dank für's zeigen!

Gevonden 25. april 2010 TeamFlecktarn heeft de cache gevonden

Dass es an gesagter Stelle Dunkel werden wird, ging ja klar aus dem Namen des Caches hervor, dass es aber auch ein anstrengender Aufstieg auf den Gipfel dieses Berges  :-) wird, davon war keine Rede. Nach etwas längerer Suche am falschen Ort, welcher aber auch sehr interessant war, dann doch noch gefunden. Danke für Zeigen dieser schönen Location TeamFlecktarn

[This entry was edited by TeamFlecktarn on Monday, April 26, 2010 at 4:21:47 AM.]

Gevonden 16. januari 2010 Schillinger Cache Team heeft de cache gevonden

Nach langem Querfeldeingang den Abhang hinauf, den Eingang schnell gefunden und kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden.

Danke an Ferox 666

MFG Patsche86 (Schillinger Cache Team)

TFTC

 

 

Gevonden 16. januari 2010 FerRoX.666 heeft de cache gevonden

Anstatt den weg zu nehmen, der genau zum Beobachter führt, gingen wir anstrengende 1,6 km Querfeldein den Abhang hinauf -.- wurden aber mit toller Aussicht belohnt :)
Nach 1 Stunde suchen, haben wir ihn dann endlich gefunden. Klasse Location, Klasse Bunker, aber etwas Eng :D
PS: Dieser Cache ist nur für Leute geignet, die KEINE Spinnenphobie haben :D

Zusammen mit Patsche86 (Schillinger Cache Team)

TFTC!

Weiter gehts..!

Gevonden 20. oktober 2009 luxo81 heeft de cache gevonden

Ganz schöner Aufstieg bis zum Cache der aber mit einer tollen Aussicht belohnt wurde. Bei der Location hab´ich etwas mehr erwartet.
War aber dann doch spannend, und Angst im Dunkeln hab ich auch nicht.;-)
TFTC !

Out: Travel Slug

Gevonden 03. oktober 2009 HardTechnoAngler heeft de cache gevonden

mit muskelkater vom vorabend da hoch und ca. 20 mal versucht den boden zu küssen:D aber dann nach 2 verschnauf und zigarettenpausen endlich am beobachter angekommen..... toller cache nur wenn man den direkten weg zum cache nimmt wirds anstrengend:D runter war sehr lustig da PietGlocke HardRockAngler und ich eigendlich einmal anlauf holen wollten es dann doch anders probiert haben und so oft weggerutscht sind das wir durch die bewegungen der taschenlampe fast eine technoparty hätten veranstalten können.....8D

gruß dome ;-)

out: lucky strike zigarette
in : next zigarette :P

Gevonden 16. juni 2009 Hinz666 heeft de cache gevonden

Schöner Lost Place! Schnell gefunden. Danke.

In: TB Alina & Daniel
Out: Nix

[Terug naar de cachebeschrijving]