Waypoint-zoeken: 

Logs van Klaustrophobie!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. juni 2013 Freakzzzzz heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir diesen genialen Cache angehen, er stand schon lange auf unserer todo liste.
Vor Ort worden wir doch überrascht von der Größe und der Freiheit die man in der Höhle bzw ehemals Bergwerk hat.
Wir können diesen klasse Cache nur weiterempfehlen.
Und es lohnt sich echt den Rest auch komplett zu erkunden. Dann findet man auch noch andere interessante Sachen. Wie zum Beispiel einen komplette Anhäufung von Knochen, hier scheint ein größeres Tier regelmäßig zu fressen( vielleicht auch crawler

Gevonden 17. april 2012 hschmitz heeft de cache gevonden

Hallo,

Der Cache wird an die geltenden Regelungen in RP angepasst und ist bald wieder verfügbar.

LG HSchmitz

Opmerking 01. april 2012 hschmitz heeft een notitie geschreven

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

Gevonden 22. mei 2010 Schillinger Cache Team heeft de cache gevonden

Super geile Location.

 

Danke an FeRoX 666 und Death Angel 666

Gevonden 27. september 2009 HardTechnoAngler heeft de cache gevonden

Heute haben wir beschlossen ,dass wir nach der ULTRA langen nacht(wald)wanderung ohne erfolg (Druidenwald@Night) auch mal nach irsch sollten und das haben wir getan und auch den final ziemlich schnell loggen können....

tolle höhle nur ein wenig dreckig geworden.....
hat viel spass gemacht und ich habe für die nächste woche auch eine schöne beule am kopf als erinnerung mitgenommen.....

toll....

In: Templar Coin
Out: Jack_BC Coin

Gevonden 23. augustus 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Schöner kalter, Dunkler Ort, so wie wir es mögen! Laughing

 TFTC-Team Edelweiss

Gevonden 13. april 2009 CachINGs heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns richtig drauf gefreut. Aber dass die Höhle so groß ist, hatten wir nicht erwartet. Eigentlich hatte ich ja gehofft dass ich draußen warte und meine Cousins mir den Cache rausbringen. War aber nicht so. Nachdem wir alle mal versucht hatten in die Höhle zu kommen ohne dreckig zu werden und ohne die Fledermaus am Eingang aufzuwecken, und nachdem jeder mindestens einmal verkündet hat, dass die Höhle viel eng sei und wir auf jeden Fall wieder nach Hause fahren, sind wir schließlich doch noch reingegangen. Ich war wirklich froh, dass wir zu viert waren, sonst hätte ich mich niemals so weit hinein getraut. Nach jeder Kurve wollten wir eigentlich wieder umkehren, aber am Ende siegt ja doch immer die Neugierde. Ich glaube, wir haben am Ende jeden Gang ausgekundschaftet. Und es hat richtig gelohnt, der Cache ist ein Muss für jeden, der auf solche Abenteuer steht. Aber nächstes Mal nehmen wir mehr als nur zwei Taschenlampen mit!
Vielen Dank für dieses Erlebnis, besser hätte man den Ostersonntag gar nicht verbringen können ;)
Grüße aus dem Norden von den CachINGs

[Terug naar de cachebeschrijving]