Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiiiiiiiedsrichter!!!!! Te... !!!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden und geloggt.

Allerdings sollte der Owner mal eine Kontrolle machen da
beim mir die Befestigung samt Cache herunter hing und auch nicht mehr als zu gut hielt!

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 05. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden. Das Logbuch wieder in die vorgesehene Tasche verstaut

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell tel... und gelogt. Man fühlt sich so beobachtet...

Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 27. Juni 2009 Mapell hat den Geocache gefunden

Ha, dank weiblicher Intuition schnell und sicher geloggt....genau 50min nach dem vorherigen Cacher :)

Vielen Dank dafür.

 

Mapell

gefunden 21. Juni 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Reger Betrieb hier Wink Früher war wohl der Grund ein anderer, aber heute sind es eher die Geocacher Wink Wir waren wohl ewig nicht in so einer Einrichtung, kein Wunder, die gibt es ja jetzt viiiiel kleiner.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

gefunden 21. Juni 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Man man... wie lange ist es her, dass wir so ein Ding von innen gesehen haben. Herr Mauzzis zielsicherer Griff an die richtige Stelle, ermöglichte ein schnelles loggen.

Gruß noch an unsere Nachlogger, die sich sicher etwas ertappt gefühlt haben mußten, als wir sie kurz aus unserem Cachermobil beäugt hatten. [:D]

Vielen Dank sagen die Zwei von
Mauzzi


gefunden 16. Juni 2009 Honigblümchen hat den Geocache gefunden

schöner cache :) sofort erkannt wo er sein könnte und.... da war er auch :D

gefunden 15. Juni 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wenn der Owner mit dabei ist, muss man noch nicht mal den Hint mitführen. Ob wir das Logbuch wohl auch ohne Hinweisgeber gefunden hätten? Wer weiß..... TFTC!

gefunden 10. Juni 2009 Stone Cold hat den Geocache gefunden

gefunden. cache to go :)

gefunden 17. Mai 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute nach HCL Spiel gut gefunden. Behälter gefällt uns gut.
Tolle Idee Danke

gefunden 14. Mai 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ich hoffe ich habe den Studenten, der auf den Immobilenhans zur Wohnungsbesichtigung wartet überzeugend gespielt. Nach langen Minuten des Wartens auf den "Vermieter" gelangweilt zugegriffen und danach weiter gewartet. Aber der Vermieter ist nicht mehr gekommen [:D]

gefunden 26. April 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Man kommt sich ein Bisschen vor wie auf den Präsentierteller. Aber schnell gefunden und schnell geloggt.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 22. April 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Kaum vor Ort, war klar wo sich der Kleine befindet, daher schnell zugegriffen und geloggt. Leider hinderten mich Fenstermuggels am zutücklegen, so dass ich erst mal einen kurzen Spaziergang machte und habe dann bei reiner Luft das Logbuch zurückgelegt. Schöne "Dose" ;)

TFTC

gefunden 19. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Während meinem Kurzaufenthalt in Leipzig besucht. Als ich an den Ort des Geschehens kam, konnte ich ihn schon halb sehen; er hat sich wohl etwas gelöst. Ich hoffe die Befestigung hält.

TFTC!

gefunden 12. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch vor ein paar Tagen erst ...
Egal, hier kommt man immer wieder gern her ...
Da rannten doch um 12:00 Uhr einige um die Kante, war sicher auch ein Schiedsrichter dabei ...
Danke für den lustigen Cache dem StachelRobby sagt der
MotoBiker

gefunden 10. April 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Bereits am Karfreitag nach der Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden.

gefunden 09. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wenn der Schiiiiiiedsrichter ewig nicht reagiert, dann geh ich halt mal....zum Cache. Selten gesehene Dose ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 09. April 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dönnerstag wollten wir noch den neuen Tradi mitnehmen zum glück war Claudi mit den trotz richtigen griff haben ich wohl daneben gegriffen Claudi fand ihn sofort und wir konnten 19Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

[Zurück zum Geocache]