Waypoint search: 

Log entries for Schiiiiiiiedsrichter!!!!! Te... !!!    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 11 August 2009 DeDosensammlr found the geocache

Heute recht schnell gefunden und geloggt.

Allerdings sollte der Owner mal eine Kontrolle machen da
beim mir die Befestigung samt Cache herunter hing und auch nicht mehr als zu gut hielt!

danke fürs verstecken und zeigen

Found 05 August 2009 Achim48 found the geocache

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden. Das Logbuch wieder in die vorgesehene Tasche verstaut

TFTC

Found 28 June 2009 el_buscador found the geocache

Mal eben schnell tel... und gelogt. Man fühlt sich so beobachtet...

Rotkäppchen & el_buscador

Found 27 June 2009 Mapell found the geocache

Ha, dank weiblicher Intuition schnell und sicher geloggt....genau 50min nach dem vorherigen Cacher :)

Vielen Dank dafür.

 

Mapell

Found 21 June 2009 Murphy333 found the geocache

Reger Betrieb hier Wink Früher war wohl der Grund ein anderer, aber heute sind es eher die Geocacher Wink Wir waren wohl ewig nicht in so einer Einrichtung, kein Wunder, die gibt es ja jetzt viiiiel kleiner.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

Found 21 June 2009 Mauzzi found the geocache

Man man... wie lange ist es her, dass wir so ein Ding von innen gesehen haben. Herr Mauzzis zielsicherer Griff an die richtige Stelle, ermöglichte ein schnelles loggen.

Gruß noch an unsere Nachlogger, die sich sicher etwas ertappt gefühlt haben mußten, als wir sie kurz aus unserem Cachermobil beäugt hatten. [:D]

Vielen Dank sagen die Zwei von
Mauzzi


Found 16 June 2009 Honigblümchen found the geocache

schöner cache :) sofort erkannt wo er sein könnte und.... da war er auch :D

Found 15 June 2009 esther_and_family found the geocache

Wenn der Owner mit dabei ist, muss man noch nicht mal den Hint mitführen. Ob wir das Logbuch wohl auch ohne Hinweisgeber gefunden hätten? Wer weiß..... TFTC!

Found 10 June 2009 Stone Cold found the geocache

gefunden. cache to go :)

Found 17 May 2009 Bafdi found the geocache

Heute nach HCL Spiel gut gefunden. Behälter gefällt uns gut.
Tolle Idee Danke

Found 14 May 2009 Trottelsocke found the geocache

Schöner Cache. Ich hoffe ich habe den Studenten, der auf den Immobilenhans zur Wohnungsbesichtigung wartet überzeugend gespielt. Nach langen Minuten des Wartens auf den "Vermieter" gelangweilt zugegriffen und danach weiter gewartet. Aber der Vermieter ist nicht mehr gekommen [:D]

Found 26 April 2009 Gohliser found the geocache

Man kommt sich ein Bisschen vor wie auf den Präsentierteller. Aber schnell gefunden und schnell geloggt.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 22 April 2009 streuselmonster found the geocache

Kaum vor Ort, war klar wo sich der Kleine befindet, daher schnell zugegriffen und geloggt. Leider hinderten mich Fenstermuggels am zutücklegen, so dass ich erst mal einen kurzen Spaziergang machte und habe dann bei reiner Luft das Logbuch zurückgelegt. Schöne "Dose" ;)

TFTC

Found 19 April 2009 ecamden found the geocache

Während meinem Kurzaufenthalt in Leipzig besucht. Als ich an den Ort des Geschehens kam, konnte ich ihn schon halb sehen; er hat sich wohl etwas gelöst. Ich hoffe die Befestigung hält.

TFTC!

Found 12 April 2009 MotoBiker found the geocache

Hier war ich doch vor ein paar Tagen erst ...
Egal, hier kommt man immer wieder gern her ...
Da rannten doch um 12:00 Uhr einige um die Kante, war sicher auch ein Schiedsrichter dabei ...
Danke für den lustigen Cache dem StachelRobby sagt der
MotoBiker

Found 10 April 2009 Mathelehrer found the geocache

Bereits am Karfreitag nach der Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden.

Found 09 April 2009 PhunkyNipple found the geocache

Wenn der Schiiiiiiedsrichter ewig nicht reagiert, dann geh ich halt mal....zum Cache. Selten gesehene Dose ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 09 April 2009 D1k74 found the geocache

Auf dem Weg zum Dönnerstag wollten wir noch den neuen Tradi mitnehmen zum glück war Claudi mit den trotz richtigen griff haben ich wohl daneben gegriffen Claudi fand ihn sofort und wir konnten 19Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

[Back to the geocache listing]