Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildalpjoch-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014, 12:35 hag1074 hat den Geocache gefunden

Bei tiefblauem Himmel und weißem Schnee aufgestiegen, leider waren so viele Leute unterwegs, das man nur teilweise unauffällig loggen konnte, da das Wildalpjoch voller Muggels war. Gottseidank hatte keiner ein Fernglas ;-)

gefunden 10. November 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Bergwanderung bei "schönem Frisurenwetter" alias Föhn und angenehmen +Graden, waren sogar die schattigen Nordseiten relativ schneefrei. Einzig der Föhnsturm pfiff uns am Gipfel ziemlich um die Ohren. Vom Wildalpjoch ging es dann natürlich noch auf die Kaserwand und wieder runter. Dank des Föhns hatten wir heute nochmal eine wirklich herrliche Sicht bis in den bayerischen Wald!

Die Dose fand ich ziemlich schnell aber leider hatte ich kein Schreibwerkzeug bei mir und so nahm ich mir einen Teil des Logbuchs mit auf die Kaserwand um mit dem Stift aus dem Gipfelbuch zu loggen. Beim Abstieg brachte ich das Logbuch wieder zurück zum Cache.

Danke für die Dose hier oben! Zwinkernd

gefunden 01. August 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wir sind vom Sudelfeld-Parkplatz zuerst ueber die Wendelsteiner Alm auf den Wendelstein und nach dem Panoramarundweg hier herueber zum Wildalpjoch. Am spaeten Nachmittag begegnet man nur einigen Wanderern. Zurueck gings den kleinen Pfad vom Stoamandl durch die Wiesen hinunter zu den Lacheralmen, dann ein Stueck Teerstrasse bis zum Aufstiegsweg und zurueck zum Parkplatz. Hier haben mir das erste Mal die klar gezeichneten Wege von OSM gute Dienste geleistet [:D]
Der Cache war schnell entdeckt [:D] Das war dann heute Nummer 3 nach dem Wendelstein-Cache und dem Wendelsteinhoehlen-Earth-Cache [:D]
Danke fuers herueberlocken [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildalpjoch vom WendelsteinWildalpjoch vom Wendelstein
Der letzte Aufschwung zum WildalpjochDer letzte Aufschwung zum Wildalpjoch

gefunden 28. November 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

For the best mountain weather, we have made today on the way to Wildalpjoch. While still on the southwest wall of the climbers were on the way, there was already snow on the north side (after all, already in the 1st advent) and the wind blew cold around the ears.
The cache we could find good, thanks to the good coordinates.
Thanks for the hide.

Igelschnäuzchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum WildalpjochBlick zum Wildalpjoch

gefunden 22. August 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute zu einem Hüttenwochenende mit der Familie auf die Siglhütte bei ständigem Nieselregen aufgestiegen. Am Nachmittag als es dann mal trocken war, musste ich schnell noch auf das Wildalpjoch um den Cache zu holen. Gerade als ich die Dose loggen konnte, holten mich die Wolken doch wieder ein und so musste ich bei strömenden Regen wieder zurück zur Hütte. Aber dort war der Ofen schon vom Sohnemann schön angeheizt und ich ging in den gemütlichen Teil über. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]