Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildalpjoch-Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12KMG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. febrero 2014, 12:35 hag1074 ha encontrado el geocache

Bei tiefblauem Himmel und weißem Schnee aufgestiegen, leider waren so viele Leute unterwegs, das man nur teilweise unauffällig loggen konnte, da das Wildalpjoch voller Muggels war. Gottseidank hatte keiner ein Fernglas ;-)

encuentran 21. julio 2013 unertl ha encontrado el geocache

Das war der letze meiner heutigen Gipfel. Trotz Super-Wetter war ich ganz allein an der Dose, auch während ich in Ruhe endlich mein Bier genießen durfte, kam hier keiner vorbei.
Danke fürs Döschen, unertl
OUT: AMD Schlüsselanhänger (AMD DURON ist mein nächstes Ziel)
IN: Mini-Karabiner

This entry was edited by unertl on Sunday, 21 July 2013 at 16:32:04 UTC.

encuentran 10. noviembre 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Bergwanderung bei "schönem Frisurenwetter" alias Föhn und angenehmen +Graden, waren sogar die schattigen Nordseiten relativ schneefrei. Einzig der Föhnsturm pfiff uns am Gipfel ziemlich um die Ohren. Vom Wildalpjoch ging es dann natürlich noch auf die Kaserwand und wieder runter. Dank des Föhns hatten wir heute nochmal eine wirklich herrliche Sicht bis in den bayerischen Wald!

Die Dose fand ich ziemlich schnell aber leider hatte ich kein Schreibwerkzeug bei mir und so nahm ich mir einen Teil des Logbuchs mit auf die Kaserwand um mit dem Stift aus dem Gipfelbuch zu loggen. Beim Abstieg brachte ich das Logbuch wieder zurück zum Cache.

Danke für die Dose hier oben! Zwinkernd

encuentran 01. agosto 2010 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Wir sind vom Sudelfeld-Parkplatz zuerst ueber die Wendelsteiner Alm auf den Wendelstein und nach dem Panoramarundweg hier herueber zum Wildalpjoch. Am spaeten Nachmittag begegnet man nur einigen Wanderern. Zurueck gings den kleinen Pfad vom Stoamandl durch die Wiesen hinunter zu den Lacheralmen, dann ein Stueck Teerstrasse bis zum Aufstiegsweg und zurueck zum Parkplatz. Hier haben mir das erste Mal die klar gezeichneten Wege von OSM gute Dienste geleistet [:D]
Der Cache war schnell entdeckt [:D] Das war dann heute Nummer 3 nach dem Wendelstein-Cache und dem Wendelsteinhoehlen-Earth-Cache [:D]
Danke fuers herueberlocken [:D]

Imagen para el log de entrada
Wildalpjoch vom WendelsteinWildalpjoch vom Wendelstein
Der letzte Aufschwung zum WildalpjochDer letzte Aufschwung zum Wildalpjoch

encuentran 28. noviembre 2009 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

For the best mountain weather, we have made today on the way to Wildalpjoch. While still on the southwest wall of the climbers were on the way, there was already snow on the north side (after all, already in the 1st advent) and the wind blew cold around the ears.
The cache we could find good, thanks to the good coordinates.
Thanks for the hide.

Igelschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
Blick zum WildalpjochBlick zum Wildalpjoch

encuentran 22. agosto 2009 Isar-12 ha encontrado el geocache

Heute zu einem Hüttenwochenende mit der Familie auf die Siglhütte bei ständigem Nieselregen aufgestiegen. Am Nachmittag als es dann mal trocken war, musste ich schnell noch auf das Wildalpjoch um den Cache zu holen. Gerade als ich die Dose loggen konnte, holten mich die Wolken doch wieder ein und so musste ich bei strömenden Regen wieder zurück zur Hütte. Aber dort war der Ofen schon vom Sohnemann schön angeheizt und ich ging in den gemütlichen Teil über. Smile

[Volver a la lista de geocache]