Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ding    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. April 2012 glazeck hat den Geocache nicht gefunden

entweder sind wir blind oder der cache wurde gemuggelt, trotzdem ein schöner spaziergang

gefunden 19. November 2011 Ronin-MUC hat den Geocache gefunden

Premiere: Gestern noch Muggel und heute den ersten Cache gehoben.

Kein Stift vor Ort!

@Owner: Logbuch bereits grenzwertig voll.

Bei dem Ding handelt es sich um eine Pumpstation des Landwirts. Erbewässert aus diesem Brunnen seine Felder.

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Mai 2011, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das Ding war schon seltsam und mittlerweile etwas abgehoben. Das Ding ist ganz sicher ein Teil von der Rakete. Auf den Weg zum Cache haben wir den tollen Flugplatz für Modellmotorsegler bewundern dürfen und sind dann an sehr leckere, leider noch unreife, Erdbeerfelder vorbeigekommen. Die Arbeiterinnen haben gerade die Erdbeerfelder von der Folie befreit.

Viele Dank für das Zeigen. Beste Grüße Die Schatzforscher

gefunden 12. März 2011 zwacki01 hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache. Wir haben ihn recht schnell gefunden und haben uns gleich ins Logbuch eingetragen! Lächelnd

gefunden 09. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

gefunden 22. März 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Keine Frage, das ist ein Zugang zur Welt des Erdvolks!
TFTC, wiwocasi #725

gefunden 07. Februar 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Da denkt man, mitten auf weiter Flur kann man in Ruhe suchen... Pustekuchen, schon von weiten sah man einen Joggermuggel kommen. Entsprechend lange musste ich warten, bis er vorbei war. Dann ein schneller Fund, aber keine Ahnung wofür das Ding da ist.

TFTC

nicht gefunden 29. November 2009 Königsbauer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour zum BuGa Gelände  Cach schnell gefunden...

TFTC Alesh

gefunden 03. Mai 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 06. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Nachdem es scheinbar reingeregnet hat, hab ich den Cache erstmal so gut es ging trocken gelegt. Die ersten beiden Plastiktüten konnten das Wasser nicht abhalten, nur das Log in der dritten Tüte war noch trocken. Vielleicht sollten einfach mal ein paar Löcher in den Boden des Eimers gebohrt werden, damit das Stauwasser abfließen kann.

Out: TB

#51 18:10Uhr

TFTC

gefunden 15. Januar 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#285(GC) - 15:46
Bei herrlichem Winterwetter bin ich heute zum DING geradelt. Das ging auf den gefrorenen Feldwegen ganz gut. Was das für ein Ding ist fragt der owner. Ja, äh, hm, keine Ahnung nicht.
Vielen Dank für die schöne "Dose",
Joachim
Rein: zwei Münzen aus Neuseeland. Raus: TB Berlin Buch

gefunden 05. Januar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am frühen Mittag und das ganz ohne Muggles. Entweder lag es am Arbeitstag oder am kalten Wetter... Interessantes Ding, hoffe dass der Cache dort länger leben wird. TFTC!

gefunden 05. Januar 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang über die Felder. Habe ein Muggles-Familie zum infizieren mitgenommen.

Out:
Schlüsselanhänger
Schlüsselband
Radiergummi
Flummi

In:
Schlüsselanhänger im Etui
Schlüsselband blau
Karabiner Hacken mit Schlüsselring
Lottoautomat

Das kommt davon wenn man 4 Kinder dabei hat

TFTC
Gruß Robert

#46 12:30

P.S.: Der TB Nepis Rad der Zeit war leider nicht mehr da.

gefunden 04. Januar 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute bei dem kalten sonnigen Winterwetter wars eine kleiner Spaziergang unter Begleitung von Modellflugzeugen.
TFTC

gefunden 04. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 03. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Lässiges Ding - Danke für den kleinen Spaziergang! Grüße und beste Wünsche allseits für’s Neue Jahr! SaRa - Sabine + Rainer
out: Dortmund 2007 Geocoin

gefunden 26. Dezember 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ashmadi und Dragosani auf einem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Haben am Cache whitelioness und Quaxerl kennengelernt, die uns zum nächsten Cache mitgenommen haben.
TFTC
Charity Laird + Dragosani

in/out: Kilometerzähler-Coin
in: Geocacher´s Day Geocoin

gefunden 25. Dezember 2008 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am Vormittag des 1. Weihnachtsfeiertages nach dem Kindergottesdienst noch einen schönen Spaziergang mit Linus über die Felder unternommen. Dank der tiefen Temperaturen waren wir bis auf einen anderen Menschen mit Hund sehr alleine unterwegs

Das "Ding" ist meines Erachtens kein Brunnen, wie so viel vermutet, sondern der "Localizer" des "ILS" = "Instrumentenlandesystems". Wenn Ihr die Satelliten-Aufnahme der Umgebung anschaut, seht ihr ein paar hundert Meter weiter die Überreste der Landebahn des ehemaligen Flughafen München Riem. Form, Farbe und Position wären stimmig ....

Rein: Kalte Luft
Raus: Reflektor das "Ding" war nämlich mal eine Station des Nachtcaches "Fly: IFR", der eine Fortsetzung von "Fly: Nightflight" war. Da aber schon so viele Cacher über die Schwierigkeit des Nachtfluges schimpften, stampfte ich den Nachfolger noch während der Alpha-Phase ein

Viele Grüße und blue sky,

T:o)m mit Linus

gefunden 24. Dezember 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war genau der richtige Verdauungs-und-warten-aufs-Christkind-Spaziergang. Wenn im Sommer das Ding wieder in Betrieb geht wird aber eng für den Cache.

TB out

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]