Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büchertausch    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. Februar 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Dreiste 'Dose', nicht zu übersehen. Getauscht habe ich nichts. Das wäre doch auch ein Platz für's Bookcrossing?!

gefunden 19. Februar 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Auch hier waren Otti80 und ich heute unterwegs. Leider hatten wir kein Buch zum Tauschen dabei. Schade eigentlich. Falls unser Weg mal wieder hierher führt, werden wir sicher eins zum Tauschen mitnehmen.

gefunden 22. Januar 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Auf einer stürmischen Sonntagsnachmittagsradlrunde gesucht und geloggt. DFDC

gefunden 01. Januar 2012 wollok hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war der Hint zunächst eher irreführend als hilfreich. Vor Ort gibt es mehrere Möglichkeiten, die dafür in Frage kommen, allerdings war irgendwie keine die richtige. Beim vermeintlichen Versteck fand ich vor allem Müll, eine Dose konnte ich nicht erspähen. Alle anderen Versteckmöglichkeiten waren aber noch leerer, also doch noch einmal zum Ausgangspunkt. Und siehe da, da kommt ja doch eine "Dose" zum Vorschein. Auf Bücher tauschen war ich auf Grund meines spontanen Besuchs hier nicht vorbereitet, weswegen ich lediglich eine Unterschrift zurück ließ. Vielleicht guck ich mir bei Gelegenheit das Angebot noch einmal an und komme darauf zurück. Danke für den Cache!

gefunden 23. Juli 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leer, im Team, gut und schnell gefunden

TFTC
The Soldier

gefunden 22. Mai 2011 torwaschtl hat den Geocache gefunden

lustiges Buch entnommen, vielen Dank, neuen Roman eingelegt

torwaschtl

gefunden 29. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Endlich mal weit nach Feierabend in dieser Ecke Münchens ergab sich nun die Gelegenheit, dieses freche Ding zu suchen. Einfach nur krass.

DFDC
Klaus

Hinweis 21. Januar 2011 dasooo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo... waren letzte woche da und mussten feststellen das der cache leider zu ner art mülleimer mutiert ist... hatten leider nix dabei um das zu richten und haben daher nur den groben müll rausgenommen. müsste aber mal gepflegt werden.

 

mfg Olli

gefunden 31. Dezember 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Super coole Cachedose in besonderer Lage. Sehr nette Idee. Auch nichts getauscht, obwohl ich Tauschmaterial beihatte. Aber mir hat von dem Büchern wirklich nichts gefallen. Grüße Die Schatzforscher

gefunden 21. Dezember 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Mein erster "Large". Ich musste schon zweimal hinsehen, da ich in dem Behälter eigentlich eher Streusalz als einen Cache vermutet hätte.
Freches Versteck, gut gemacht!
TFTC
No Trade

gefunden 15. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen dann überlegt: Kann es das vielleicht sein...? Und tatsächlich dann den richtigen Riecher gehabt und loggen können. TFTC

gefunden 17. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Um uns die Zeit bis zum Ultravox-Konzert zu verkürzen auch diesen cache gehoben. Nette "KollegInnen" aus Südtirol getroffen. In: Soja, Out: Raumfrachter Drache 5 fliegt weiter. Super Idee. Danke

gefunden 07. März 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der beim ersten Besuch wahrscheinlich genau davor stand und ihn nicht sehen hat. Heute aber...

TFTC

gefunden 16. September 2009 kantenschwein hat den Geocache gefunden


Dank der Kartendarstellung auf dem Garmin gut gefunden. Abends ist da dank des Fitness Studios in der Nähe ganz ordentlich was los.
In: Die Elfen von New York
Out: Die Krallen des Tigers

Besten Dank für diesen frechen und außergewöhnlichen Cache!

gefunden 13. September 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich auch ein Buch zum Tauschen, und zum Glück Adlerauge oliverxt77 mit, sonst hätte ich mich hier wohl totgesucht. Super Idee, gut umgesetzt, dann für die "Dose" ;-)

gefunden 22. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#991<br />Ein rascher Fund Dank des hints, ohne den h&auml;tte ich da nie nachgesehen.<br />TFTC<br />

gefunden 17. Mai 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

So eine große Dose, und nebenan auch noch eine Beachparty am laufen... Da kam gleich noch beim Suchen Urlaubsfeeling auf [:D]
Danke fürs Zeigen,
Knigge77, gcra~ (# 289)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 17. Mai 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Nachmittagsrunde zusammen mit Knigge77. Zuerst haben mich die Überwachungskameras in der Durchfahrt abgeschreckt, aber da hinten im Hof gerade eine Strandbar aufgebaut ist haben wir uns dann doch vorgewagt.

OUT: Coin

BY-Pega, gcra~ ( # 340 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 22. Februar 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute beim schlechten Wetter los gezogen um die erste von 3 Dosen zu heben. Koordinaten waren gut und somit den Behälter gleich gefunden. Ob wohl ich zuerst nicht glauben wollte das das er schon ist. Hab ich dann mit dem Ding verdrückt und geloggt. Beim zurückbringen musste ich erst einen Rauchermuggles abwarten.

TFTC
no Trade
Gruß Robert

gefunden 27. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ganz dickes Grinsen – sagen wir’s mal so: sobald man dann an der Dose ist kann man richtig ungestört loggen ! Danke für diese kleine Challenge. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 19. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine witzige Idee...

Hatte leider nichts zum Tauschen dabei - obwohl es ja hier von Verlagen nur so wimmelt.

Grüsse und vielen Dank für diesen Cache

Der Mäckes

gefunden 25. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit doc_haemmer zielstrebig gefunden...
TFTC

gefunden 08. Juni 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier vor ein paar Tagen erfolglos geblieben bin und jetzt noch einen Tip eines Cachers bekommen habe, habe ich heute morgen vor Sonnenaufgang muggelfrei loggen können.

Warum dieses Gefäß aber letztens nicht vorort war...?!?

TFTC

No Trade

gefunden 22. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 15. März 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden - so kann man's auch "verstecken".
Da es schon Samstag Abend und dunkel war, waren die Muggel auch kein großes Problem.
Out: Einsteins Traum, Expeditionen an die Grenzen der Raumzeit
In: Mission Impossible

gefunden 22. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Fahrradausflug bei erstaunlich warmem Wetter.

1. Baumstamm? Aber sicher!

2. Auer Dult

3. Abrissbirne VIII

4. Büchertausch

Erst bei meiner zweiten Runde um den Hof habe ich den Cache als solchen erkannt. Danach mußte ich diverse Muggels abwarten (wo kommen die bloß alle her???), um endlich um 22:04 Uhr die Super-Dose hervorzuholen.

In: -
Out: TB 'Weltliteratur'

rkschlotte

gefunden 02. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich keine Bücher zum Tauschen mithatte... Ich habe aus meinem alterersten Cache ein Buch rausgenommen und dass will ich schon seit längerem wieder in Umlauf bringen:-/ Einen ruhigen Moment zum Heben der Dose zu finden ist gar nicht so leicht, aber ich habe Schmiere gestanden;-) TFTC!

gefunden 27. Januar 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Als ich schon wieder am Radl stand und gerade meinen Fund im PDA vermerken wollte, wurde ich von einem Anwohner (oder so) darauf hingewiesen, daß hier Rattengift ausgelegt wurde. Wußte ich doch schon ... Habe dennoch beim Stöbern in den Büchern die Finger zum Umblättern mit Spucke befeuchtet. Mi haut nix um.

shwartle

gefunden 26. Januar 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Alles Muggelfrei und schnell gefunden. Auf das der lange steht.
In: TB Höllische Reise. Buch Akte X Entschlüsselt
Out: Buch Kings Fornit
TFTC
H_4

gefunden 24. Januar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sehr gewagt da was hinzustellen, mal sehen wie lange er vorm Hausmeister sicher ist.

Danke

ingo_3

gefunden 24. Januar 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 24. Januar 2008 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Einen Verdacht hatte ich schon beim ersten Rundgang. Nur die Muggels wollten nicht verduften. Also drehte ich weiter ein paar Runden, ging auch auf andere Details ein, die mir sonst noch in Frage kamen, bis sich auf einmal ein bekanntes Gesicht unter den Muggels zeigte. Mit Eal zusammen warteten wir noch einen kleinen Moment und da löste sich das hartnäckige Muggelwölkchen endlich auf. Ein beherzter Griff um 18h00 und schon hatten wir den Cache in der Hand. TFTC! No Trade.

gefunden 24. Januar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der freche Versteck des Large war schnell entdeckt. Nach dem Loggen mussten erst die Frischluft-Raucher abgewartet werden.
Anschliessend habe ich noch die Volkssternwarte besucht. Jetzt weiss ich endlich wo die Sterngucker zu Hause sind [:D]
TFTC

gefunden 23. Januar 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#103(GC)
VIERTER
Egal wo ich hinkomme, Inge und Rudi waren immer schon vorher da. Macht aber nix, denn sie haben ein schönes Büchlein für mich dagelassen.
Wie macht ihr das bloß, daß ihr so schnell vor Ort seid? Bis zu meinem ersten FTF muss ich wohl noch ganz schön üben.
Herzlichen Glückwunsch dem Erstfinder und danke an den Owner für den originellen Büchertauschcache.
Viele Grüße, Grumbier, 22:40 Uhr

[Zurück zum Geocache]