Waypoint-zoeken: 

Logs van Knowing    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. mei 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Hm, da lag ich bei der Lösung gar nicht so weit weg ... aber es brauchte einen leichten Stups des Owners (Danke hierfür!) als finale Bestätigung :-)
Die Dose war dann heute morgen schnell gefunden und gelogt!
No Trade!
TFTC!

Gevonden 08. mei 2009 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 20. april 2009 grumbier heeft de cache gevonden

#320(GC) - 9:00
Erstmal vielen Dank für das schöne Matherätsel. Ohne den hint wäre ich wahrscheinlich nie auf die Lösung gekommen. Dann ging es mit dem richtigen "Werkzeug" aber ganz fix. Heute Morgen habe ich vor der Arbeit noch die Dose gesucht und gefunden. Schönes Versteck, aber ich befürchte es wird nicht sehr lange überleben.
Viele Grüße, Joachim

Gevonden 20. april 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Hab ein schon vor laengerer Zeit installiertes Tool upgedatet und dann machts Plopp und die Loesung steht da [:D]
Auf dem Weg zur Dose konnte ich noch den Gesang einer Lerche bestaunen [:D]
Danke fuer die Herausforderung [:D]

Gevonden 18. april 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 03. februari 2008 greiol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]