Waypoint search: 

Log entries for Viel Power 2    Found 38x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 November 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 26 April 2014, 21:48 ninjathommy900 found the geocache

Schöne stelle zum Verstecken, Inhalt aber unbrauchbar...

Found 23 February 2014, 13:40 Thomas_BS found the geocache

Auf meiner längeren Caching-Tour an diesem super Tag war das meine Nummer 3. Der Cache war schnell gefunden. Einen interessanten Ausblick hat man hier auch noch.

Das Logbuch ist leider völlig hinüber. Alles ist leicht feucht und von oben sind weitere Log-Zettel einfach dazugestopft. Man kann jedoch noch loggen; ein Tausch des Logbuchs ist aber überfällig.

Note 15 September 2013, 11:39 schwalle01 wrote a note

Bitte mal nachsehen und erneuern

Found 14 July 2013, 20:40 schwalle01 found the geocache

Gefunden und geloggt. Danke für den Cache. 

Found 30 June 2013, 16:00 tommesjamal found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

DfdC

tommesjamal

Found 30 June 2013 _Razor_ found the geocache

Found 09 June 2013 aendgraend found the geocache

Auch die viele Power wurde heute im Team schnell gefunden. Hier war cs2407 schnell fündig. Danke für die dose.

Found 24 May 2013 Flusi97 found the geocache

Nachtrag gefunden aufmgc

Found 01 March 2013 cinger found the geocache

Heute bei einem sehr ausgedehntem Spaziergang in den (gefühlt) ersten Sonnenstrahlen seit einer halben Ewigkeit habe ich mit diesem auch meinen allerersten Cache gefunden.

War natürlich auch einfach zu finden, aber für den Anfang ist das ja auch gut so. Außerdem viel schöne Gegend drumherum. Lachend

Stift war nicht dabei, und leider war das noch freie Logbuch auch völlig durchnässt (alles andere/ältere ist trocken geblieben). Behälter evtl. etwas undicht? Werde mich daher lieber ein andermal eintragen.

Found 09 December 2012 Team Brummi found the geocache

Auf sonntäglicher Adventstour sind wir auch hier vorbei gekommen.
DFDC

Found 29 April 2012 Vercana found the geocache

Interessantes Versteck
DFDC

Found 29 April 2012 Der Schrat found the geocache

Obwohl das erste warme Wochenende in diesem Jahr alle Leute in die Natur zog, war das hochspannende Versteck völlig einsam.

DFDC

Found 11 April 2012 1012ps found the geocache

Mein 1. Cash. Sehr schön gelegen. Lächelnd

Found 19 February 2012 strelle1968 found the geocache

Schön ist sie wirklich nicht mehr, aber ein netter Platz. LUSAMA

Found 13 October 2011 froschgruen found the geocache

Diese verschlammte Weinend Dose ist nun auch weg von der Liste. DfdC

Found 20 July 2011 j-he found the geocache

Schon im Dunkeln konnte dieser als letzter des Tages auch noch gut gefunden werden.
DFDC!  :)

Found 03 May 2011 de_petzi found the geocache

Ein kleiner Morgenspaziergang

Found 16 February 2011 ATW-Basti found the geocache

Schon ein bischen herr, aber jetzt wird er eingetragen

Found 16 November 2010 HAL-9000 found the geocache

Vor der Arbeit brauchte ich noch etwas frische Luft, da habe ich mir unter anderem diesen Tradi aus der TO-DO-Liste rausgesucht.
Nach einem kurzen Spaziergang hatte ich das einzige Problem, die Log-Bücher und -Zettel aus dem Petling herauszubekommen, da mein Vorlogger diese ziemlich fest hinein gestopft hatte. Nur gut, dass ich Werkzeug dabei hatte.
Smile

DFDC, HAL-9OOO

Found 07 October 2010 Längerer found the geocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

Found 05 October 2010 Kyllian found the geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Found 19 July 2010 A&H found the geocache

erst einmal etwas weiter gelaufen da zwei reiter mit pferd entgegen kamen.
nachdem die luft rein war schnell gefunden.
danke sagt H von A&H ***

Found 24 May 2010 captainkaos found the geocache


Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Glücklicherweise war er nur von außen nass und schmutzig.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 6.12.2010)

Found 25 April 2010 kerze132 found the geocache

Der wurde auf unserer Tour ganz fix gefunden!

TFTC

Found 22 April 2010 RAHELY-08 found the geocache

Nach meiner Wedtlenstedt tour,

gesucht und Gefunden.

 

DFDC

Rahely-08

Found 27 February 2010 blaubeere found the geocache

Dank gut sichtbarer Kappe konnte mit twbs in Rekordzeit geloggt werden. Hier kamen wir noch mit dem Rad durch...

Danke für den Cache, Heiko

Found 02 January 2010 tisp found the geocache

Zusammen mit lindenlaub und Silent Cacher auf heutiger Hunde-Runde im Schnee schnell gefunden. Danke f&uuml;r den Cache.

Found 02 December 2009 waldhorn found the geocache

Auf einer Runde im Westen habe ich auch diese Dose gerne mitgenommen.
DFDC

Found 28 July 2009 gos2610 found the geocache

Danke! Hat Spaß gemacht. Im Doppelpack mit Viel Power 1 erledigt.

Found 18 July 2009 Eastpak1984 found the geocache

Auf einer schönen nächtlichen Runde mit Kaumgott, riccle und Tf2k schnell gefunden. (21:30 Uhr)

Danke für den Cache, und schönen Gruß an das Team!

Found 18 July 2009 Tf2k found the geocache

Während einer abendlichen Runde gefunden und geloggt

TFTC

Found 24 May 2009 ChiliKili found the geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

Found 10 May 2009 Quastus found the geocache

Auf dem Weg zum Muttertagsbesuch mit der Familile geloggt.
Dfdc!

Found 10 May 2009 Quastus found the geocache

gefunden. dfdc!

Found 02 May 2009 Kiamos found the geocache

Während einer kleinen Radtour zusammen mit Ranabrunswig zum Stichkanal Salzgitter gefunden. Der Cache ist sehr lieblos versteckt. Von solchen Caches wünsche ich mir nicht mehr.

Found 30 April 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Der war schnell im Vorbeifahren erledigt.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 25 April 2009 skrell found the geocache

Nach der 1 noch die 2...
DFDC sagt SKRELL

Found 25 April 2009 Freundchen found the geocache

Nach dem CITO hier in bekannt starkem Team diesen Micro gefunden!
Empfehle dem Owner mehr Caches zu finden und erst dann mit dem verstecken weiterzumachen. Hiervon braucht es nicht mehr!
DFDC Sven [^]

Found 20 April 2009 stoeckheim found the geocache

Auf kleiner Bortfeld und Umzu-Runde auch hier kurz halt gemacht und die Dose schnell geloggt.

Aber T=3 finde ich hier etwas übertrieben.

 

Danke und Gruss

Thomas

[Back to the geocache listing]