Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Förster Förster finde mich doch.    encuentran 11x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 15. marzo 2015 pjacobi no han encontrado el geocaching

Gefühlsmäßig würde ich fast sagen, dass der Cache dort immer noch liegt, aber gefunden habe ich ihn heute nicht. Es gibt hier soviele modernde Reste einer nachlässigen Forstwirtschaft, dass sich ein Dutzend Caches verstecken ließen. Andererseit: ein Small ist ja nicht soooo klein. Da ich sowieso noch öfter hier sein werde, werde ich es noch einmal versuchen.

OC-Team temporalmente no disponible 04. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 27. julio 2014, 20:00 michi1516 no han encontrado el geocaching

zu viel Baumchaos ...... nicht zu finden ...... das waren heute drei Niederlagen im Staatsforst für mich.....

encuentran 20. mayo 2014, 17:58 sas&leo ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir ihn schon. ... das loggbuch war allerdings nur noch nasse pampe... 20. Mai 2014 18:00

no encontrado 26. abril 2014 PaNi no han encontrado el geocaching

Es war ein schöner Spaziergang, aber den Cache konnten wir leider nicht finden.

encuentran 02. marzo 2013, 14:52 Robbbot ha encontrado el geocache

Der viel uns ja schon fast entgegen.
Und dann war das Logbuch auch noch etwas Naß.
Doch nun genug der Kritik und einen herzlichen Dank an den Verstecker.

encuentran 03. octubre 2012 diedreikommas ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, dank der Hinweise findbar.

Danke

encuentran 02. septiembre 2012 Tinchen+Marius ha encontrado el geocache

Cache 3 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Dank Hinweis auch ohne GPS leicht gefunden. Die beiden Papierstreifen waren allerdings sehr durchgeweicht, weil der Behälter nicht gut schließt. Wir haben zwar versucht, sie ein bisschen zu trocknen, aber Schreiben war darauf trotzdem nicht möglich. Haben deswegen ein neues Stück Papier dazugelegt.

Die Angabe der Schwierigkeit ist eher übertrieben.

TFTC!

IN: 1 Cent

OUT: nix

encuentran 01. junio 2012 Pepeanut ha encontrado el geocache

Sehr schön und leicht gefunden!

encuentran 14. abril 2012 dieHöltzer ha encontrado el geocache

Konnten leider trotz Hinweis nix finden.

Da dies unserer erster Geocache-Gang war, sind wir ein wenig verunsichert ob wir zu blind waren oder der Cache überhaupt noch da ist?!

Aber ansonsten ... schicke Gegend

encuentran 16. agosto 2011 flufffree ha encontrado el geocache

Auf einer Cachingtour durch die Harburger Berge schnell mitgenommen. Vielen Dank!

P.S.: Eigenen Zettel reingelegt, da sehr durchnässt!

encuentran 04. junio 2011 Süderelben ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter habe ich heute eine kleine Runde von der Majestätischen Aussicht durch die Haake gemacht und bin auf netten Trails auch hier vorbeigekommen. War gar nicht schwer zu finden, der Dose geht's noch gut - zu archivarischen Zwecken ist auch das alte Klumpenlogbuch noch da, ich habe mich dann doch lieber im neuen Ersatzlogbuch verewigt.

 

TFTC und vielen Dank für's Herführen.

encuentran 10. mayo 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Brennesseln ohne Ende, aber doch noch gefunden. Mögen die KOs noch so genau sein, der Wald lenkts dann doch wider ein bisschen ab. TFTC

no encontrado 17. abril 2011 Abenteurer no han encontrado el geocaching

Ein zweites mal waren wir jetz dort. Leider nichts gefunden.

encuentran 20. marzo 2011 Klosterschüler ha encontrado el geocache

Cache leicht gefunden. Leider war das Logbuch sehr feucht. Ich habe einen Zettel als Logeintrag in den Cache gelegt. Wird wohl auch nicht lange trocken bleiben, da der Standort wohl nicht optimal. Trotzdem hat es Spass gemacht. Danke!!Zwinkernd

encuentran 25. diciembre 2010 oeltanker ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 53° 27.618' E 009° 55.266', moved by 12 meters

no encontrado 12. mayo 2009 D-Buddi no han encontrado el geocaching

eigentlich wie immer bei oc only, nix zu finden für mich...

  Original coordinates:  N 53° 27.615' E 009° 55.256'

[Volver a la lista de geocache]