Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lehdsche Kaupen    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Mai 2010 Flash82 hat den Geocache nicht gefunden

Zwei Stunden gesucht und nix! Schade

 

nicht gefunden 25. Mai 2010 Platschquatsch hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, aber nichts gefunden, nach Aufzug einer Gewitterfront Suche abgebrochen, Schade.

nicht gefunden 13. Mai 2010 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Was ist den heute los. Erst sind wir von der falschen Seite gekommen (wiso habt Ihr hier eigentlich so viel Wasser icon_smile.gif) und dann haben wir keine Dose gefunden. Mift. Aber egal, nächstes Jahr sind wir wahrscheinlich wieder in dier Nähe. Danke für den Cache. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, gone, 16:32, bike, 03]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 05:52:34.

gefunden 18. November 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Der zweite für heute, leicht zu finden. Danke fürs zeigen.

gefunden 05. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Paddeltag im Spreewald gemeinsam mit dafosy und den Altradis 4 1bis 4 unter Zuhilfenahme des Wissens der Museumskassiererin die Aufgabe gelöst, gesucht und geloggt. Nach dem Genuß von wilden Pflaumen ging's dann heim. Vielen Dank sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 20. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden



Die Kanus endlich im Wasser und auf, auf! Dass direkt am Anfang ein Cache war, umso schöner, ein kleiner Umweg, Motti in die falsche Richtung geschickt, Dirk in die richtige, selbst im Kanu sitzen geblieben. Da ich in den Heilstätten ja fast alles alleine gemacht habe [;)], sollten nun die Anderen mal ran, die saßen ja auch jeweils zu zwei im Boot.

Danke und Gruß aus OWL sagen fabila und "Treibgut"

gefunden 11. August 2009 Running-Bunnys hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.
Erst den falschen Weg genommen und so standen wir auf einmal vor einem Fließ.
Ich wollte druchwaten, hat aber außer nassen Hosenbeinen nichts gebracht.
Dann lieber doch zurück und den richtigen Weg eingeschlagen.
Dabei im Storchengang über weichen Wiesenboden gelaufen.
Cache dann recht leicht gefunden und durch die Kleinste gehoben.

In: Schlüsselring (hätte auch gern ein 5 Pfenning Stück reingelegt, das ist mir bei der misslungenen Fließdurchquerung aber aus der Hosentasche gefallen als ich Handy und Autoschlüssel in Sicherheit gebracht habe)

Out: Münze

DFDC

gefunden 09. August 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Es war schon gegen 17.30 Uhr und 25 km Wasserweg per Paddelboot lagen hinter uns. Da konnten wir das Finale an ruhigem Ort doch noch erreichen und alles prima finden. TFTC sagen Ulli, Mirella, Birgit und Rolf

gefunden 29. Juli 2009 KeLe hat den Geocache gefunden

Nach unserer Paddeltour und einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

 

Danke fürs Verstecken

gefunden 29. Juni 2009 Six Pack hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter in Anwesenheit von 101 Stechmücken trockenen Fusses gehoben. Bei der Witterung sicherlich sowohl in Schwierigkeitsgrad wie auch Terrain als leichter als angegeben einzustufen. Danke für diesen Cache in dieser schönen Gegend! - no trade - Gruß, Six Pack

gefunden 26. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir doch schon mal Mittagspause gemacht, also Boot gegen Füsse getauscht, am Storch vorbei[:D], in Lehde noch Nebenbei ne Schlägerei so halb mitbekommen[:O]. Ich dachte hier herrscht nur Friede-Freude-Eierkuchen[?] Und dann auch schnell fündig geworden. Danke für die "auffällige" [;)] Dose und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

gefunden 24. April 2009 diwaan hat den Geocache gefunden

das war mein erster cache. super sache mit dem honig. mußte allerdings ein paar paddel-muggels abwarten, die sich dort verfahren haben.

out: gutschein für honig

in: chip für sommerrodelbahn

danke und grüße

diwaan

[Zurück zum Geocache]