Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einfach nur so!    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal irgendwie nicht fündig wurde, konnte ich ihn dann heute innerhalb von 1 Minute finden. Fahrrad abstellen, vermutete Stelle geguckt, und da war er. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich da beim letzten Mal auch gesucht hatte aber egal, jetzt hab ich ihn ja :)

Danke für den Cache

gefunden 30. August 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

einfach nur so, bin ich heute morgen vor Dienstbeginn `mal hier vorbeigekommen. Kurz hingesetzt, die möglichen Verstecke abgecheckt und schwups da war er.
Zum Glück hatte ich meine ECA dabei, so daß ich einen neuen Logstreifen dalassen konnte, der alte war fürchterlich voll.

TFTC born_to_cache
06:59:00
408

gefunden 22. Juli 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.7.2011 um 21:30 Uhr.

An diese Art Versteck kann ich mich doch noch an anderer Stelle in Frankfurt erinnern...

Ein kurzer Griff und die Sache war erledigt.

Die letzte Dose der heutigen kleinen Frankfurt-Tour. Jetzt nur noch das Auto wiederfinden...

gefunden 29. Juni 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen Vermuggelung beim ersten Versuch passen mußte, konnte ich mich heute nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen.
LIFT

gefunden 18. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Einfach nur so - naja, wenn das das Motto für die Owner beim Cachelegen ist.

Ohne Worte. Gefunden zusammen mit monotard und maja333.

gefunden 28. April 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2009+3 2011-04-28 11:59
Nachdem ich lange darauf gewartet hatte, dass die Mutter mit ihrem Kind weiterzieht, was sie nicht tat habe ich eine Bank auf Ihrer Seite besetzt. Ich sagte ihr ich müsse etwas suchen, auf Nachfrage gab ich an einen Schatz. Ich glaube sie schüttelte innerlich den Kopf und verschwand dann. Nach kurzer Zeit der Untersuchung ruft mich von der gegenüberliegenden Seite aus einem Fenster ein Herr zu sich: "Sind sie so ein Geohunter...Bin behindert, schaue aus dem Fenster.... Seit 2 Jahren kommen hier immer wieder Leute vvorbei und finden nichts... Ein Vater mit Kindern... Enttäuscht abgezogen.." Erwiderung : "Am 24. zuletzt gefunden. Ich suche noch 5 Minuten". Keine 5 Minuten später hatte ich gelogged. Ich wollte noch den Erfolg vermelden, aber der Herr war wohl nicht immer am Fenster.
DfdC sagt arbor95

gefunden 17. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf einem Weihnachtsspaziergang schon einmal, allerdings erfolglos.
Heute mit dem Fahrrad einfach nur so fast im Vorbeifahren gefunden.
TFTC Jutta & Michael
15:10

gefunden 13. März 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ! doch leider ist das logbuch voll und scheinbar fehlt auch ein teil davon! hab ein kleinen zettel mit meinen log rein getan! ein cacher kann sich noch auf der rückseite verewigen!
DFDC

gefunden 04. Januar 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Heute musste nach einem Tag im Büro noch ein Abendspaziergang an der frischen Luft her, also bin ich "einfach nur so" nach Sachsenhausen rüberspaziert und hab mich ein bisschen von meinem GPS leiten lassen. Hier hatte ich Glück, gleich der erste Griff wurde belohnt!
Zum Loggen hab ich mich auf den von einem Vorlogger reingelegten Notlogstreifen dazugequetscht.

TFTC

Lexi1805

nicht gefunden 24. Dezember 2010 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Einfach so war da heute Nachmittag nix Stirnrunzelnd
Trotzdem schöne Weihnachten!

gefunden 01. Dezember 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

War heut nicht so leicht und ich wollte wegen des Schnees schon aufgeben als er mich dann schließlich doch angelacht hat.

Bitte dringend das LOGbuch austauschen, das ist absolut voll. Hab einen zusätzlichen Papierstreifen reingelegt!!!!!

LOG: 1.12.2010, 11:00 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 31. Oktober 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Radtour gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 60316 hat den Geocache gefunden

17:45 - Einfach nur so gefunden (zugegebenermaßen aber in 2. Anlauf)!

gefunden 16. September 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Einfach nur so! Genau :-). Das Log muss glaube ich bald mal erneuert werden.<br/><br/>Gru&#xDF; und TFTC!<br/>t.

gefunden 04. August 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2010 J-Teeem hat den Geocache gefunden

Hübsche Gegend, netter Cache der Winzsorte. Merci.

gefunden 30. April 2010 e-Splash hat den Geocache gefunden

Diesen süßen Nano zusammen mit I-A bei unserer Cachetour durch Frankfurt schnell gefunden.
I-A hatte mal wieder den richtigen Riecher.
TFTC Gruß e-Splash

gefunden 04. April 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Für unseren Ausflug am Ostersonntag hat sich unsere Tochter einen Spielplatz ausgesucht. Da hier in der Nähe einer war, haben wir kurzerhand einfach mal so beschlossen in den Süden Frankfurts zu fahren. Als wir auf dem Weg zum Cache waren, haben wir zwei andere Cacher gesehen, die allerdings scheinbar erfolglos geblieben waren. Wir konnten im ersten Anlauf auch nicht richtig suchen, da nach ca. 1 Minute zwei Passanten der Meinung waren, sie müssten im leichten Regen eine Zigarettenpause machen.
Nachdem wir dann auf dem Spielplatz ausgiebig getobt hatten, haben wir auch den Cache recht schnell gefunden.

Vielen Dank für das tolle Ziel!
vozzik & family

gefunden 18. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Jaja, während ich noch versuchte möglichst genau "0" zu erreichen, hatte die beste aller Ehefrauen ihn schon in der Hand.
Wie heisst es so schön - der Cache ist nicht auf dem Display des GPSr... wie wahr, wie wahr. Danke fürs Versteck!

gefunden 20. Januar 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Bei unserer Sachsenhausen-Runde relativ schnell gefunden und die "Bomben" sicher umgangen.Smile

TFTC

fritzson+heinzdottir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Januar 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Aller Guten Dinge sind drei... Heute bei meinem Dritten Anlauf hier diesen Kleinen dank den wachsamen Augen meines schliessdruiden endlich gefunden... das Logbuch ist voll !!!

gefunden 15. Januar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Da das Rotkäppchen von Kindermuggels belagert war, sind wir einfach nur so mal hier hin und haben uns einfach nur so mit einem kleinen Papierstreifen an das einfach volle Logbuch gehangen........

383. 14:50 [:D]

gefunden 21. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Nur so einfach! [^]

TFTC

gefunden 01. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ein wenig angestellt ... aber dann doch noch gefunden; um dann festzustellen, dass wir gar keinen Stift dabei hatten. Wir hängen hier noch ein Beweisfoto an :-)

gefunden 14. Juli 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Einfach nur so mal rasch beim vorbeifahren gesucht - gefunden - geloggt. Danke fürs Verstecken. #85

gefunden 19. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit 3x angehalten und mir 1x bestätigen lassen, dass ich richtig suche. Heute dann mal ohne Eile gesucht und gleich gefunden.

tftc Jan

gefunden 12. Juni 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dagaz nach dem FlashMob am Roemer gehoben.. Zunaechst verwirrte uns noch ein "Phantom-Hint", aber nach eingehender Studie des falschen Objektes war dann klar: "Hier isser net". Ab da war's ein Kinderspiel..  :) DFDS! :)

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da haben wir länger als nötig gesucht und ihn dann einfach nur so gefunden. TFTC!

gefunden 11. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nee der is noch da und sonnt sich gemütlich . Kleine Tour nach Feierabend .
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Ich war einfach mal nur so in der Gegend um einfach mal ein Döschen zu suchen um einfach mal so zu loggen und einfach so wieder zu verschwinden wie ich gekommen bin.

Einfach mal Danke für den Cache sagt einfach mal so der Buddeldaddy

gefunden 08. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Als kleinen Entspannungscache nach der Arbeit sofort gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache.
#1165

gefunden 30. April 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Heute einfach nur so einen kleinen Abendspaziergang gemacht und dabei einfach nur so über den Cache gestolpert; also kurz hingesetzt, geloggt und weiterspaziert. Danke für den Kleinen,

ChemoCachers

gefunden 28. April 2009 soledad hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einfach nur so gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 26. April 2009 dreckohr hat den Geocache gefunden

Zuerst im Dunklen gesuch - vergeblich.
Bei Tage dann war's kein Problem. Danke!

Im Umkreis von wenigen hundert Metern um diesen cache scheinen ja einige Kollegen beheimatet zu sein. Mal seh'n, wo man sich dann mal trifft.

Gruß
Dreckohr

gefunden 24. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier sind wilddrude und ich gestern einfach nur so! vorbeigefahren [:)] während ich einen Muggel auf der Bank in ein Gespräch verwickelt habe konnte Mel den kleinen fix bergen.

TFTC kadett11

gefunden 20. April 2009 Mirjo hat den Geocache gefunden

Jaaaaaaaaa, ein Traum wird war: Endlich einmal vor Jeromedax am Cache!

 

Heute Abend, 18:38 Uhr:

Jo verliert die Diskussion darüber, wer heute einkaufen und kochen muss. Wie immer eigentlich. Droht vergeblich mit zweiwöchiger Salzkartoffel-Diät. Man einigt sich für heute auf Kartoffelsalat. Mit Tofuwürstchen.

 

Heute Abend, 18:39 Uhr:

Jo zieht sich brummelnd Schuhe an, sucht seinen Geldbeutel, kontrolliert noch mal kurz den Kühlschrank, schnappt sich seinen Rucksack und schlurft zur Tür.

 

Heute Abend, 18:40 Uhr:

Es macht *ploink*. Jo's Donnervogel meldet eine eingehende Mail. Jo zögert kurz und schlurft dann noch mal kurz zurück. Könnte ja wichtig sein. Alter Mailjunkie.

 

Heute Abend, 18:41 Uhr:

Die Mail verkündet einen neuen Cache bei Opencaching. "Entfernung: 0.2 km Richtung West". In Jos Gehirn fangen diese kleinen zackigen Dinger an zu knarzen.

 

Heute Abend, 18:43 Uhr:

Jo hat es geschafft, die Angabe "0,2 km" umzurechnen - verdammt, ein neuer Cache in nur 200 Meter Entfernung. ZWEIHUNDERT METER!

 

Heute Abend, immer noch 18:41 Uhr:

Jo rennt, den Einkaufsrucksack hinter sich herschleifend, die Treppen runter und hackt gleichzeitig die Koordinaten in sein Telefon.

 

Heute Abend, 18:42 Uhr:

Trekbuddy sagt: "0,6 m". Niemand zu sehen außer Hundemuggel. Das Telefon klingelt, Mir will Salat. Und Tofuwürstchen. Jo will seine Ruhe, freie Sicht auf Trekbuddy und den Nano.

 

Heute Abend, 18:52 Uhr:

Verdammt, also doch an dem anderen Dingsda. Jo schraubt die Dose auf, der Logstreifen sieht noch ziemlich neu aus. Jos Puls rast, die Finger zittern, der Logstreifen klemmt.

 

Heute Abend, 18:53 Uhr:

Jo holt die Pinzette und preist die Schweizer für die Erfindung des Sackmessers mit Anbauteilen. Der Logstreifen sieht immer noch neu aus. Er ist es auch - leer. Jungfräulich. Ein unbeschriebenes Blatt.

 

Heute Abend, 18:54 Uhr:

Ruhe, Frieden, antiklimaktisches Nirvana. Jo loggt, sitzt noch ein Weilchen auf der Bank und schlurft dann weiter Richtung Supermarkt...

 

Herzlichen Dank für diesen FTF, sagt 50 % Mirjo

 

 

PS: Ob die nahe Kirche etwas besonderes ist, keine Ahnung, mir auch zu viel Arbeit...

[Zurück zum Geocache]