Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pferdecache 2/ Horsecache 2    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCHP11 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 16. septembre 2011 mikekiloo n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute auch an dem edyllischen Plätzchen , konnten aber die leicht zu findende Kiste doch nicht finden. Ist sie eigentlich noch an ihrem Platz oder waren wir heute nur besonders blind?

trouvé 24. février 2011 Holzlöffel1805 trouvé la géocache

cache gefunden. sehr idyllisch.

nix in. nix out.

Gruß Holzlöffel1805

trouvé 30. janvier 2011 Suchy trouvé la géocache

Idyllischer Platz, da im "Unterholz"!

Suchy will mehr solche Pferdechaches.

Bin selber mega-Pferdefan :)Lachend

trouvé 24. juin 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Ein schöner Abendspaziergang in der Sonne. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 28. avril 2010 danspataru trouvé la géocache


Der Zustand des Caches wurde ja bereits von xhead beschrieben. Ich versuchs mal positiv zu sehen: Der Cache passt jetzt zumindest geruchstechnisch viel besser zum Thema :)
Drodzdähm Dankeschon!In: Travelbug + Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix


Achso: Travelbug abgelegt..:)

trouvé 14. mars 2010 Dart&Fam. trouvé la géocache

Verspäteter Logeintrag...

gefunde im Nov.´09! Tolle Lage! Hat Spaß gemacht!

 

Dart&Fam.

trouvé 01. septembre 2009 Humulus trouvé la géocache

Phuu war das anstrengend! 35°C und kein Schatten auf dem Weg.
Dafür wurde ich auf dem Weg so richtig eingestimmt.
Ein paar Pferdchen kamen neugierig an den Zaun und schauten sich an was ich da für ein komisches Gerät mit mir trage ;-)
Am naheliegenden Bach am Cache erfrischte ich mich erst einmal bevor ich mich ans suchen und finden machte.
Den Rückweg versuchte ich über die Wiese abzukürzen (durfte man ja seit heute wieder betreten) klappte aber nicht wirklich.
PS: Im Cache sind Kühe![:O]
774ter Streich

Les images pour ce log :
ganz Ohrganz Ohr
genug geschautgenug geschaut

Note 14. juin 2009 tomjuggles a écrit une note

Achtung: hohes Gras und Mücken auf den letzten 20 Metern.

trouvé 14. juin 2009 sedsad trouvé la géocache

Es sind leider keine Kühe und Pferde  zur zeit auf der koppel anscheinend da ich keine gesehen habe dafür viele Muggels und Ihre vierbeiner.

trouvé 20. avril 2009 Vulkano trouvé la géocache

FTF auf opencaching FTF ;-)

Mit Orientexpress bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden.

TFTC Vulkano

trouvé 06. avril 2009 2dark trouvé la géocache

Ein richtig angenehm ruhiges Fleckchen dort. Die Kiste war schnell gefunden, nur geruchstechnisch war das heute eine echte Herausforderung. Laughing
No trade, TFTC

trouvé 02. mars 2009 Ritschie trouvé la géocache

Erster Cache und gleich auf Anhieb gefunden.
Macht Lust auf mehr......

trouvé 01. mars 2009 localhoster trouvé la géocache

logged: 16:00
heute noch schnell gehoben
bevor das hochwasser schneller ist wie wir

in:spruch, werkzeug
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

trouvé 08. février 2009 555Dr trouvé la géocache

Schöne Ecke, toller Cache für die Kinder. Hatten leider nichts zum Tauschen dabei. Kommen bestimmt noch mal vorbei.

TFTC,
555Dr

trouvé 12. novembre 2008 cowboyxup trouvé la géocache

Schön versteckter Cache gut zu machen mit dem Fahrrad. Kam von baggersee her.

cowboyxup

trouvé 02. novembre 2008 frigu23 trouvé la géocache

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

trouvé 27. juillet 2008 Spruti trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang. Von Baiersdorf/Wellerstadt aus bis auf die letzten 10m über gute Wege zu erreichen. Zum Schluss erspart der vorhandene Trampelpfad auch weitgehed den Kontakt zu den Brennnesseln. Zugriff um 11:00h. Danke für's Dösle sagt Spruti!
Nix getauscht.

trouvé 24. février 2008 sqrt trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit gut zu finden. Pferde waren aber keine da, vermutlich ist das gerade nicht die passende Jahreszeit. TFTC, sqrt

trouvé 31. janvier 2008 Cave Cachers trouvé la géocache

Nachtrag des GC.com-Eintrags:
13:30

Nach kurzem Fussmarsch (bei der Kälte!) schnell gefunden. Bei dieser Jahreszeit aber keine Pferde, keine Kühe und wenige Menschen zu sehen!

Danke und Grüße von Cave Cacher

In: Kindershampoo
Out: Lufthansa-Hausschuhe

trouvé 24. janvier 2008 wega trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei wunderschönem Sonnenschein!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 03. août 2006 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Nachtragen des GC-Fundes:

Hallo,

zunächst möchte ich mich entschuldigen. Erstens beim CO, weil es geregnet hatte, als ich ihn fand und keinen Schirm dabei hatte und zweitens bei den letzten Findern, da ich in der Eile zu spät ihren mit Bleistift geschribenen Log-Eintrag gesehen habe.

Der Cache war in sehr gutem Zustand und war völlig trocken. Jetzt trotz Eile vielleicht leicht feucht.

Das ist mein erster selbstgesuchter Cache und ich bitte, mir meine Fehler nachzusehen. Der Knirps wandert zur Standardausrüstung.

In: Metallkugel

Out: USA-Fähnchen

Ergänzung:

Vielleicht sollte noch der Wegpunkt GCHP11 nachgetragen werden.

trouvé 24. juillet 2005 dg2nmh trouvé la géocache

Ein schöner Platz am Fluß, an dem der Cache verborgen liegt. Den Cache nach kurzem Suchen gefunden, nach dem Spaziergang durch den Wiesengrund.

In/Out: nix

dg2nmh

trouvé 01. mai 2005 alex3000 trouvé la géocache

Ich war vor 3 Wochen schon mal dort, mußte aber wegen Agrar-Muggels abbrechen.
Diesesmal bei Abenddämmerung zielsicher auf den Cache zugesteuert und auch gleich gefunden.

No trade.
Vielen Dank für den Cache!

[Retour à la géocache]