Waypoint-zoeken: 

Logs van Pferdecache 2/ Horsecache 2    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCHP11 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 16. september 2011 mikekiloo heeft de cache niet gevonden

Waren heute auch an dem edyllischen Plätzchen , konnten aber die leicht zu findende Kiste doch nicht finden. Ist sie eigentlich noch an ihrem Platz oder waren wir heute nur besonders blind?

Gevonden 24. februari 2011 Holzlöffel1805 heeft de cache gevonden

cache gefunden. sehr idyllisch.

nix in. nix out.

Gruß Holzlöffel1805

Gevonden 30. januari 2011 Suchy heeft de cache gevonden

Idyllischer Platz, da im "Unterholz"!

Suchy will mehr solche Pferdechaches.

Bin selber mega-Pferdefan :)Lachend

Gevonden 24. juni 2010 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Ein schöner Abendspaziergang in der Sonne. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 28. april 2010 danspataru heeft de cache gevonden


Der Zustand des Caches wurde ja bereits von xhead beschrieben. Ich versuchs mal positiv zu sehen: Der Cache passt jetzt zumindest geruchstechnisch viel besser zum Thema :)
Drodzdähm Dankeschon!In: Travelbug + Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix


Achso: Travelbug abgelegt..:)

Gevonden 14. maart 2010 Dart&Fam. heeft de cache gevonden

Verspäteter Logeintrag...

gefunde im Nov.´09! Tolle Lage! Hat Spaß gemacht!

 

Dart&Fam.

Gevonden 01. september 2009 Humulus heeft de cache gevonden

Phuu war das anstrengend! 35°C und kein Schatten auf dem Weg.
Dafür wurde ich auf dem Weg so richtig eingestimmt.
Ein paar Pferdchen kamen neugierig an den Zaun und schauten sich an was ich da für ein komisches Gerät mit mir trage ;-)
Am naheliegenden Bach am Cache erfrischte ich mich erst einmal bevor ich mich ans suchen und finden machte.
Den Rückweg versuchte ich über die Wiese abzukürzen (durfte man ja seit heute wieder betreten) klappte aber nicht wirklich.
PS: Im Cache sind Kühe![:O]
774ter Streich

Afbeeldingen voor deze log:
ganz Ohrganz Ohr
genug geschautgenug geschaut

Opmerking 14. juni 2009 tomjuggles heeft een notitie geschreven

Achtung: hohes Gras und Mücken auf den letzten 20 Metern.

Gevonden 14. juni 2009 sedsad heeft de cache gevonden

Es sind leider keine Kühe und Pferde  zur zeit auf der koppel anscheinend da ich keine gesehen habe dafür viele Muggels und Ihre vierbeiner.

Gevonden 20. april 2009 Vulkano heeft de cache gevonden

FTF auf opencaching FTF ;-)

Mit Orientexpress bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden.

TFTC Vulkano

Gevonden 06. april 2009 2dark heeft de cache gevonden

Ein richtig angenehm ruhiges Fleckchen dort. Die Kiste war schnell gefunden, nur geruchstechnisch war das heute eine echte Herausforderung. Laughing
No trade, TFTC

Gevonden 02. maart 2009 Ritschie heeft de cache gevonden

Erster Cache und gleich auf Anhieb gefunden.
Macht Lust auf mehr......

Gevonden 01. maart 2009 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 16:00
heute noch schnell gehoben
bevor das hochwasser schneller ist wie wir

in:spruch, werkzeug
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Gevonden 08. februari 2009 555Dr heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, toller Cache für die Kinder. Hatten leider nichts zum Tauschen dabei. Kommen bestimmt noch mal vorbei.

TFTC,
555Dr

Gevonden 12. november 2008 cowboyxup heeft de cache gevonden

Schön versteckter Cache gut zu machen mit dem Fahrrad. Kam von baggersee her.

cowboyxup

Gevonden 02. november 2008 frigu23 heeft de cache gevonden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

Gevonden 27. juli 2008 Spruti heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang. Von Baiersdorf/Wellerstadt aus bis auf die letzten 10m über gute Wege zu erreichen. Zum Schluss erspart der vorhandene Trampelpfad auch weitgehed den Kontakt zu den Brennnesseln. Zugriff um 11:00h. Danke für's Dösle sagt Spruti!
Nix getauscht.

Gevonden 24. februari 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Auch bei Dunkelheit gut zu finden. Pferde waren aber keine da, vermutlich ist das gerade nicht die passende Jahreszeit. TFTC, sqrt

Gevonden 31. januari 2008 Cave Cachers heeft de cache gevonden

Nachtrag des GC.com-Eintrags:
13:30

Nach kurzem Fussmarsch (bei der Kälte!) schnell gefunden. Bei dieser Jahreszeit aber keine Pferde, keine Kühe und wenige Menschen zu sehen!

Danke und Grüße von Cave Cacher

In: Kindershampoo
Out: Lufthansa-Hausschuhe

Gevonden 24. januari 2008 wega heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei wunderschönem Sonnenschein!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 03. augustus 2006 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Nachtragen des GC-Fundes:

Hallo,

zunächst möchte ich mich entschuldigen. Erstens beim CO, weil es geregnet hatte, als ich ihn fand und keinen Schirm dabei hatte und zweitens bei den letzten Findern, da ich in der Eile zu spät ihren mit Bleistift geschribenen Log-Eintrag gesehen habe.

Der Cache war in sehr gutem Zustand und war völlig trocken. Jetzt trotz Eile vielleicht leicht feucht.

Das ist mein erster selbstgesuchter Cache und ich bitte, mir meine Fehler nachzusehen. Der Knirps wandert zur Standardausrüstung.

In: Metallkugel

Out: USA-Fähnchen

Ergänzung:

Vielleicht sollte noch der Wegpunkt GCHP11 nachgetragen werden.

Gevonden 24. juli 2005 dg2nmh heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz am Fluß, an dem der Cache verborgen liegt. Den Cache nach kurzem Suchen gefunden, nach dem Spaziergang durch den Wiesengrund.

In/Out: nix

dg2nmh

Gevonden 01. mei 2005 alex3000 heeft de cache gevonden

Ich war vor 3 Wochen schon mal dort, mußte aber wegen Agrar-Muggels abbrechen.
Diesesmal bei Abenddämmerung zielsicher auf den Cache zugesteuert und auch gleich gefunden.

No trade.
Vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]