Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pokèmon & Co.    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Dezember 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Nach nicht all zulanger Suche haben wir die Dose geborgen! Ein Freund, den wir auf die Schatzsuche mitgenommen haben, war begeistert!!! =D 

gefunden 03. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schon auf dem Rückweg fiel mir auf, daß ich den Kugelschreiber noch in der Hand hielt... -.- also nochmals zurück zum Cache und den Diebstahl rückgängig gemacht. ^^
TFTC, RobCom.

gefunden 15. Mai 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Den Sonntag-Mittag genutzt um Homezone- und Schreibtischbereinigung zu machen. Auch hier gab es schon die Lösung (von und durch meinen Sohn) aus dem vorigen Jahr - und nun wurde es Zeit sie zu überprüfen. Nach dem es uns mit dem Hint ging wie einigen Vorfindern, hat passend zur Lösung auch mein Sohn den Fund gemacht und sich die Karten (nur) angeschaut. Und nun passt auch der Hint wieder einigermaßen. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Gedruckt, geschnitten, gepuzzelt, gefunden. So schnell kanns gehen... Naja, so schnell ging das Finden doch nicht. Hab den Koordinaten zu sehr vertraut - der Hint passte da auch irgendwie, aber kurz vor der Aufgabe hab ich bemerkt dass alles außer die Wurst ja zwei Enden hat. Und dann fielen mir schon die Augen aus den ihr angestammten Plätzen...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 29. September 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Das Puzzle hatte Junior schon vor langem gelöst, die Koordinaten ins GPS gespeichert. Leider stand dabei wohl eine Zahl auf dem Kopf, wie sich dann nach erfolgloser Runde und erneutem Puzzlen herausstellte. Heute dann alles auf grün und sicher geloggt.
TFTC
ewipo

gefunden 29. Juli 2010 mity hat den Geocache gefunden

Im ersten Moment fürchtete ich schon, ich müsste mich hier in die Universen von Pokèmon, Yu Gi Oh, Winx, Barbie und Match Attax einarbeiten. (Ich gehöre ja zu der Generation, die sich bestenfalls mit Autokarten noch ausgekannt hätte. Wink) Aber dann stellte ich erleichtert fest, dass diese Aufgabe auch für Nicht-Pokèmon-Jünger lösbar ist.
Vor Ort dann wurde ich aber doch noch in eine völlig andere Welt versetzt. Wilde, fremdartige Gewächse verstellen den Weg, Relikte aus vergangenen Kulturen sind im Grün verborgen, mächtige Bauwerke wachsen aus dem Boden empor. Dazwischen bahnte ich mir einen Weg. Und untersuchte verdächtige Objekte. Und ich kann mich aus eigener Erfahrung meinen Vorrednern so gar nicht anschließen: Die Dose lässt sich wunderbar auch ohne Hints und Spoiler finden! (Naja, vielleicht bin ich da ein bißchen eigen - ich finde, bei diesem Spiel gehört das Suchen zum Spaß dazu... Smile)
Und so konnte ich schließlich ein bißchen durch die Karten blättern, die mir ebenso wie die Ort selbst wie eine fremde Welt vorkamen und signierte um 15:00 das Log.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Endlich ist mir das Licht aufgegangen, daß der hier der gleiche ist wie bei GC nur mit etwas anderem Namen. Und so gibt es mal wieder einen Nachlog.

15:17
Auf einem kleinen Dienstweg hier vorbeigekommen und mich ins Gästebuch eingetragen. Leider nichts für die Kiste dabei gehabt. Und zum Glück das Spoilerbild vorher angeschaut. Sonst irrt man hier doch gewaltig (herum).
TFTC

gefunden 08. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2010 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Mein Garmin sprang zwar hinundher aber gut gefunden.

 

TFTC Morkeleb.

gefunden 21. November 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gefühl, eine frische Box samt neuem Logbuch entdecken zu dürfen. Am Wochenende war wenig los, so daß die Suche recht ungestört verlief. Zelda hatte viel Spaß an dem Cache, denn sie ist ja auch ein Pokemon-Fan. TFTC, Mic@

gefunden 21. November 2009 zelda hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schön versteckt. Beim ersten Mal wollte ich schon aufgeben, aber Papa hatte noch eine Idee, und da war er dann auch  8) Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda bei Pokémon & Co.Zelda bei Pokémon & Co.

gefunden 07. September 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

einfach ein geiles versteck :-) und dazu recht muggelfrei

 vielen dank

gefunden 26. August 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Nach dem Gleis haben wir auch noch diesen Fleißmystery gesucht. Danke.

gefunden 03. August 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

War mit schmalzstulle unterwegs.


t4tc sagt 
Onkel.Uhu

gefunden 03. August 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Das Puzzle war schon eine Weile zusammengesetzt. Heute schnell gefunden.

in: Spiderman-Schlüsselanhänger
out: nichts

Danke sagt die schmalzstulle.
03.08.2009 | 20:55

gefunden 20. Juli 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Das Puzzle war schnell zusammen gesetzt.
Vor Ort den richtigen Richer gehabt.

Out: Schildkröte
In: Ü-Ei u.Füßballkarten

TFTC

gefunden 29. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Als ich mir heute morgen meine geplante Tour anschaute, bin ich auch über diesen hier "gestolpert".
Also noch mal schnell gepuzzelt, und die Koordinaten lagen auf dem Tisch.
Vor Ort angekommen musste ich dann doch den Hint hinzuziehen, mit dem das Döschen dann schnell gefunden war.
out: Coin und Schlüsselband
in: Doppelanspitzer

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 07. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

das puzzel war schnell zusammen gesetzt und um 13.00 haben Pokemon & Co. besuch vom hamster bekommen.
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 27. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Vor Ort hat mich der "Osterhasi" etwas irritiert; aber nicht so sehr, dass ich den Cache nicht gefunden hätte. - Ich hatte leider nur eine Samenkarte dabei. Ich hoffe, das zählt noch und ist thematisch nicht zu sehr "off". Deshalb: in Blümen-/Kräutermischung out:TB "travel the EU"
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 25. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Na da könnte ich mir ja jetzt in den Hintern beißen. Am Abend, als er bei OC veröffentlicht wurde, hatte ich auch gleich das Rätsel gelöst und bin auch sofort hingefahren, zeitlich zwar vor AndiOlli, aber leider hatte ich auf der falschen Seite gesucht und nur reichlich Kletten mit nach Hause gebracht.
Als ich die Tage mal nur dran vorbeifuhr, dachte ich mir, dass ich ja auf der anderen Seite mal schauen sollte. Das habe ich heute gemacht und kaum war ich da, hatte ich das Versteck auch schon gesehen.

Für Sammelkarten konnte ich mich als Jugendlicher schon nicht erwärmen, daher kein Tausch [;)]

gefunden 23. April 2009 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

Nun ja, das Puzzle war so schwer nicht. Auf dem Heimweg nach der Spätschicht gleich noch schnell rangefahren und geloggt.

TFTC

gefunden 23. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wir waren dann mal die 2.
Juppi-Jupp LaughingLaughingLaughing
Schönes Puzzle. Vielen Dank!

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D] 23:21 Uhr

Das Puzzel war heut abend schnell zusammengefügt und die Koordinaten entschlüsselt. Somit ab ins Auto, Navi programiert und den Cache nach reichlicher Suche gefunden. Dann der spannende Moment..jaa FTF für mich und das in meiner Homezone. Vielen Dank für diesen kleinen Abendausflug.

No Trade, da ich keine Sammelkarten besitze :-)


IN: Sign of the Zodiac Geocoin

[Zurück zum Geocache]