Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für begehbare Reichsbrücke    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juni 2012 Spruti hat den Geocache nicht gefunden

Interessantes Objekt. Hat Spass gemacht, es zu erkunden, auch wenn wir uns durch fast mannshohe Brennesseln schlagen mussten.
Leider haben wir weder oben, unten noch seitlich was gefunden.
Danke für Zeigen sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 13. November 2011 Wurstwasser e.v. hat den Geocache gefunden

Cool

Sonntagfrüh bei schönem Wetter gefunden!

Mit den Kohlspecht`s und dem

Neugierigen Hans!

Sehr tolles Cache!

Hat viel Spaß gemacht!

Danke

gefunden 25. Juni 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Interessante Überbleibsel der Geschichte! Danke fürs Zeigen und den Cache!
MiK77

gefunden 08. Mai 2011 klinskoje hat den Geocache gefunden

Auf unserer Quadtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

gefunden 29. April 2011 sesam99 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut und schnell gefunden.Lachend

gefunden 30. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Cache schnell mal hier angehalten und die Location abgecheckt. Welcher Pfeiler hier überhaupt in Frage kommt.
Dann doch für den richtigen entschieden, kleine Klettereinlage bis zum Ende gehen und schon hat Ich Ihn in der Hand. Danke für den Cache hat spass gemacht.

gefunden 02. Mai 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht,der Platz und vor allem das Versteck sind einfach perfekt..
TFTC sagt tiak.

gefunden 24. April 2009 Silberrasen hat den Geocache gefunden

Hallo Jackasses und Noggz,

auch hier reichte es nur zur Silbermedaille. Floric und Smoro die CacheGurus. Wie schon beim ersten Cache, ist Dieser etwas besonderes für mich, da ich Ihn von meinem Haus aus sehe. Übrigens habt ihr einmal darüber nachgedacht, was aus eueren Caches werden soll, wenn dieses Jahr die Brückenbauarbeiten, der Schmalkaldetalbrücke, beginnen.

Gruß Silberrasen

gefunden 23. April 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Den haben smoro und ich nach dem 2.Cache zur Strecke 85 als

LaughingLaughingLaughingErsteLaughingLaughingLaughing

gefunden.

Danke für die "Klettereinlage"...

TFTC sagt FloRic

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]