Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steg am Hoxhof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Mai 2011 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Heute früh um 09:09 geloggt. So fängt ein freier Tag gut an.

Liebe Grüße, Geotraveller

gefunden 27. März 2011 josef57 hat den Geocache gefunden

cache heute um 14.30uhr gefunden, in:0,out:0.
plastikdose ist offensichtlich nicht mehr wasserdicht,
logbuch ist leider komplett durchnässt.

gefunden 13. Februar 2011 Sanddörner hat den Geocache gefunden

Ganz netter Cache, besonders für Familien.

gefunden 15. November 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach "Fauna und Flora" leistete ich dem Steg am Hoxhof noch einen kurzen Besuch ab und wurde vor Ort auch schnell fündig. Nur hatte die Dose den Dauerregen der letzten Woche ziemlich schlecht überstanden, das Wasser stand zentimerhoch und das neue Logbuch hatte schon wieder Nässe gezogen. Loggen konnte ich trotzdem noch, aber die Dose sollte durch etwas Dichteres ausgetauscht werden - der nächste Regen kommt bestimmt.

TFTC Michael

gefunden 11. August 2010 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

Wir habenihn schnell gefunden und ohneMuggel gehoben :-) 

Out: Schlüsselanhänger, JoJo

In  : Glasbonbon und Post Golf 

TFTC

DIe Mehrhooger 6

gefunden 07. August 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Umgebung dieses Caches mit meinen beiden Mädels erkundet. Beide fanden das kleine Waldstück schön. Den Cache haben wir gut und schnell gefunden.

DFDC vom bauerjack24

Hinweis 20. Mai 2010 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt.

Alles in Ordnung.

Control-time: 20/05/2010 10:15 Uhr

gefunden 09. Mai 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus den Niederlanden habe eine Abstecher zu diesem Cache gemacht. Leider habe ich vom Parkplatz den falschen Weg zum Cache genommen. Irgendwann ging es nicht mehr weiter. So musste ich ein kurzes Stück Querfeldein. Am Final musste ich etwas auf Fahrradmuggels aufpassen. Sonst waren keine Muggels unterwegs. Nach etwas suchen, hatte ich das nette Versteck entdeckt.

In = Out = nix

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 18. August 2009 novize hat den Geocache gefunden

Hi,

dies war erst mein zweiter Cache! Smile

Es war offensichtlich wo der Cache liegt - hat aber super Spaß gemacht.

In: 5 Cent-Stück

Out: ---

Gruß, novize

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. August 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt.

Zusammen mit meinen beiden Söhnen heute den Cache kontrolliert. Luis musste sich die Minitaschenlampe an Land ziehen und ist total begeistert. Elias hat dafür den TB Pizza am Cache belassen.

Einige schöen Fotos konnte ich schießen.

Vielleicht kommt ja noch ein Cahcer vorbei und geht mit dem TB eine Pizza auf dem www.haldern-pop.de essen.

out: Minitaschenlampe
in: TB Pizza!

Controll-time: 14/08/2009 10:20

Bulls eye Germany

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Pizza bei Sonnenschein am CacheTB Pizza bei Sonnenschein am Cache
TB Pizza mit Pferden am CacheTB Pizza mit Pferden am Cache
TB Pizza und meine beiden Jungs am GCTB Pizza und meine beiden Jungs am GC

Hinweis 13. August 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Allen Cachern, die anlässlich des 26. Haldern Open Air vorbeischauen wünsche ich schönes Wetter und ein wundervolles Festival.

Bulls eye Germany (Owner)

gefunden 21. Juli 2009 DieVerpeilten hat den Geocache gefunden

 Heute um die Mittagszeit gut gefunden :) Nette Umgebung

 Out: Ehrennadel   In: Mini Taschenlampe

 TFTC 

 Die Verpeilten

Hinweis 01. Juli 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt

Heute bei herrlichem Wetter vormittags den Cache kontrolliert. Dabei mal ca. 20 Minuten am Cache verweilt in der Hoffnung Euch bei der Suche anzutreffen. Es herrschte zwar reger Fahrradverkehr, allerdings keiner von Euch dabei.

Dafür habe ich aber neue Infos zur Location bekommen, als eine ältere Frau mit dem Fahrrad vorbeikam, legte sie ungefragt mit einer Story los:

Demnach sollte im Wald nordöstlich des Steg ein Hundefriedhof angelegt werden. Ich war selber verwundert über die vielen Wasseranschlüsse, die dies und jenseits des Steges mit Schildern markiert waren. Genau auf diese Wasseranschlüsse kam die Frau in ihrer Erzählung dann auch zu sprechen. Diese seien nämlich für den geplanten aber nie angelegten Hundefriedhof gedacht gewesen.

Der "Tümpel", der mit dem Steg überbrückt wird heißt übrigens WOLFSTRANG.

Bulls eye Germany

Control-time: 01/07/2009 10:50 Uhr

gefunden 11. Juni 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Schöne Stelle,prima gefunden.

DFDC

Rainman & Team

Hinweis 10. Juni 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit meinen beiden Söhnen den Cache zwecks Kontrolle besucht. Das Wetter war zwar regnerisch, aber so konnten wir wenigstens ungestört verweilen.
Der Cache befindet sich im guten Zustand und kann natürlich weiterhin gesucht werden.
Als Besuchsanreiz - wie angekündigt - habe ich heute meinen ersten Geocoin - Saint Christopher - Coin - dort abgelegt. Er freut sich natürlich schnell wieder mit auf die Reise genommen zu werden. Gott schütze Dich und die Geocacher, die Dich ein Stück Deines Weges begleiten.

IN: Saint Christopher - Coin
OUT: nix
Inventar bei Kontrolle:
1. Würfel
2. Ehrennadel "Geprüfter Radfahrer" (first inventory)
3. Dino
4. Mickey Maus

Bulls eye Germany

Control-time: 10/06/2009 18:05

Hinweis 05. Mai 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

TB Bobby Car Herbie mit 1 PS im Hintergrund gesichtet.

Controll-time: 05/05/2009 10:15

Bilder für diesen Logeintrag:
TB: Big Bobby car am CacheTB: Big Bobby car am Cache

gefunden 24. April 2009 willyskipper hat den Geocache gefunden

FTF!Laughing

Kleiner Tradi am Wegesrand für zwischendurch.Lag heute sozusagen auf dem Weg.

Tftc

und Gruß

Willyskipper

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]