Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für August-Bebel-Platz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2009 Luk hat den Geocache gefunden

Gefunden ! War mein erster Geocache, da ich ein Garmin etrex zu Weihnachten bekommen habe. Danke! (War natürlich nicht ganz leicht unbeobachtet zu bleiben Laughing)

 

Grüße,
Luk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2009 sunny-team hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Da der Mikro hier immer noch liegt, logge ich ihn einfach mal schnell, bevor nichts mehr geht!

Vielen Dank,
<font color="green">Nacht&Nebel</font>

gefunden 29. November 2009 hasenfinder hat den Geocache gefunden

Gefunden.. Aber es ist nicht so einfach unbeobachtet zu sein.  :)

gefunden 02. September 2009 Pete23 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck alle sehen es und keiner weiß es ;)

gefunden 23. August 2009 hakima hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 12. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

gefunden 11. Juni 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache helojame

gefunden 31. Mai 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Den Muggelblicken auszuweichen ist hier ganz schön schwierig, hat aber dennoch zum Glück geklappt. [:)]

DFDC

gefunden 26. Mai 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nichts ahnend das Logbuch raushegolt und erstaunt den Log von nudenn direkt vor mir erspäht. So klein ist die Welt.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

[Zurück zum Geocache]