Buscar Waypoint: 

Log de entrada por August-Bebel-Platz    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2009 Luk ha encontrado el geocache

Gefunden ! War mein erster Geocache, da ich ein Garmin etrex zu Weihnachten bekommen habe. Danke! (War natürlich nicht ganz leicht unbeobachtet zu bleiben Laughing)

 

Grüße,
Luk

encuentran 17. diciembre 2009 sunny-team ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2009 Nacht&Nebel ha encontrado el geocache

Da der Mikro hier immer noch liegt, logge ich ihn einfach mal schnell, bevor nichts mehr geht!

Vielen Dank,
<font color="green">Nacht&Nebel</font>

encuentran 29. noviembre 2009 hasenfinder ha encontrado el geocache

Gefunden.. Aber es ist nicht so einfach unbeobachtet zu sein.  :)

encuentran 02. septiembre 2009 Pete23 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck alle sehen es und keiner weiß es ;)

encuentran 23. agosto 2009 hakima ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 12. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

encuentran 11. junio 2009 helojame ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache helojame

encuentran 31. mayo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Den Muggelblicken auszuweichen ist hier ganz schön schwierig, hat aber dennoch zum Glück geklappt. [:)]

DFDC

encuentran 26. mayo 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Nichts ahnend das Logbuch raushegolt und erstaunt den Log von nudenn direkt vor mir erspäht. So klein ist die Welt.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

[Volver a la lista de geocache]