Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hildegunst von Mythenmetz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.100' E 010° 56.000', verlegt um 182 Meter

archiviert 15. April 2017 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

gesperrt 15. April 2017 Schlappentiger hat den Geocache gesperrt

gefunden 30. September 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es ganz schön in sich.
Hat schon ein bisschen gedauert bis es "Klick" gemacht hatte.

Heute ging es dann zum Outdoorteil....

Nach ein bisschen Suchen konnte dann auch schnell geloggt werden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2011 pfadi12 hat den Geocache gefunden

Gerätselt Gesucht Gefunden

TFTC bei GC gelogt

gefunden 16. August 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Nachdem ich über mehrere Wochen immer wieder mal etwas gerätselt habe ohne wirklich alle zu lösen, habe ich die Koordinaten dann doch herausbekommen und heute den Outdoor-Teil problemlos abgeschlossen und mich in die Familienrolle eingetragen.
Hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 25. April 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund mit DG7NCT und Odysseus-DPB. TFTC, NoTrade.

gefunden 25. April 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

  #0814 13:50
Ja, war schon nicht ganz einfach. Aber auch ich habe es geschaft. Bis auf eine Person konnte ich alle nach einigen suchen ausfindig machen. Somit gab es nicht mehr sehr viel möglichkeiten wo sich die Schriftrolle versteckt haben könnte. Durch einen kleinen Tip von meinen Mitcacher konnte das suchraster weiter eingeengt werden und somit war es kein alzu großes Problem mehr diesen Cache zu finden.

gefunden 25. April 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Bei allerherrlichstem Wetter bin ich heute mit Odysseus-DPB, EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky zur Schlappentiger-Tour - die Zweite - gestartet.

Im Rahmen unserer Tour haben wir hier dann als erstes Zugeschlagen und konnten den Kleinen trotz nicht ganz so exakter Koordinaten, unsere Geräte zeigten allesamt ganz woanders hin, finden. EM80 machte hier den entscheidenten Griff.

Das Rätsel habe ich bereits vor einigen Tagen gelöst, es hat eigentlich ganz harmlos begonnen, steigerte sich aber meiner Meinung nach in der Schwierigkeit.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und lehrreich wars noch dazu!

-Netter kleiner Rätselspaß für zwischendurch-

Letztendlich durften wir uns in der Familienschriftrolle verewigen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.186' E 010° 56.076'

[Zurück zum Geocache]