Waypoint search: 

Log entries for Die grosse Runde    Found 9x Not found 1x Note 2x

Note 27 July 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 17 July 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (24.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 08 April 2010 datenhamster did not find the geoacache

Leider hatten wir keinen Erfolg. Die große Runde liess sich gut an, bei den Kugeln und den Säulen dauerte es ein bisschen bis wir auf der richtigen Spur waren, erst bei E hatten wir dann Probleme als wir am potenziellen Final waren. Schade, aber wir kommen wieder.

Found Recommended 28 September 2009 RH73 found the geocache

Für meine (plattformübergreifende) #200 sollte es ein schöner Multi werden. Und da ich Friedhofscaches nicht unbedingt abgeneigt bin, erschien mir die große Runde über den Olsdorfer Friedhof passend.
An Station zwei bin ich gleich zum Absuchen der Umgebung übergegangen, weil Schrittanzahlen bei mir nie passen. Der durchschnittliche Cacher hat eben längere Beine als ich.
Ansonsten waren die durchwegs interessanten Punkte alle gut zu finden. Besonders habe ich mich über die "fast geheime größere Grabstelle" gefreut, die ich sonst wohl nicht entdeckt hätte.
Am Final (schöne Stelle) bin ich erst an einer sehr ausdauernden Muggeline gescheitert und habe schon die "Mausolea" angefangen bevor ich nocheinmal zurückgekommen bin. Dann hatte ich die Dose aber schnell in der Hand.
out: Sharpee Geocoin
in: Geocoin "Cache and walk"
Danke für den schönen Spaziergang und die Dose.
RH73

Found 21 September 2009 benhurra found the geocache

Puh, zu Fuß und mit Gepäck war das doch eine echt große Runde - aber jeden Meter wert. Ein klasse Park, vielen Dank fürs Zeigen!
Beim Löwen hatte ich auch erst Schwierigkeiten, in welche Richtung (das mit dem Rücken zum Tor darf man nicht wörtlich nehmen), aber nachdem alle Richtungen ausprobiert waren, war die letzte der Treffer...

Found 13 September 2009 Mythenmetz found the geocache

Schöne Runde!
Nicht jede Station war ein Selbstgänger, aber wir haben es geschafft!

In: Lepman's Catan Colonists Geocoin
Out: Maeckschu´s Chimney Sweeper Geocoin

 

Found 14 June 2009 Hapur*4 found the geocache

Nachdem wir "raus" hatten, in welcher Form die Koordinaten eingegen werden müssen, lief alles richtig gut und wir haben, trotz des einsetzenden Regens, die Runde mit großer Freude zu Ende gebracht.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir sagen "VIELEN DANK"

 

 

Found 17 May 2009 lima 34 found the geocache

Das war unser erster Cache, haben daher vermutlich länger gebraucht als echte "Experten"! Haben etwas über den Friedhof gelernt, tolle Rhododendrenblüte genossen, ausserdem war es aufgrund des Wetters auch sehr ruhig. Traumhaft!

Danke!

Lima 34

Found 09 May 2009 schwarzer Kater found the geocache

Eigentlich war alles gut zu finden nur bei Station 2 gab es für mich drei verschiedene Lösungen, mit ein wenig Probieren war die "Richtige" schnell gefunden. Einige Ecken waren bekannt, andere neu und ein Spaziergang ist hier bei diesem tollen Wetter immer wieder eine schöne Sache.
miau

Found 26 April 2009 NDR found the geocache

Found 25 April 2009 soelring found the geocache

Schöne Runde, heute an einem sonnigen Nachmittag in netter Runde geloggt, Danke!

Found 23 April 2009 Sueffel found the geocache

Nun ist der Ohlsdorfer Friedhof bald ganz bedost.
Dieser Cache hat einem auch wieder die andere Ecke näher gebracht. Dass 2 Stationen allerdings die gleichen sind, wie von 2 anderen Caches, ist nicht so schön. Vielleicht erstmal die Caches hier machen und dann legen. Oder war das Absicht?
Zuerst hab ich einen EIngang zu wenig im Gedächnis gehabt;-) Leider konnte ich die Kugeln nicht finden. Hab vielleicht die Anleitung falsch gedeutet. Hmm. Engel hab ich auch einen mehr gezählt und es fehlen mit Nachkommastellen im GPS für die Nordkoordinate des Finals;-)
Also bitte mal die "17" Bei der Nordkoordinate löschen. Ist sehr verwirrend.
Der Final war fix gefunden. Leider schon sehr feucht wegen der Tüte.
Ich bedanke mich für eine schöne Feierabendtour!!!!

In: TB/GC
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]