Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hostedder Leuchten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

das ist mit abstan die schlechteste dose, die ich in letzter zeit gefunden habe. [V]
ich frage mich, wie man auf die idee kommt hier eine dose einfach lieblos abzuwerfen [:(!]

gefunden 05. April 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Da komme ich doch heute zufällig in der Nähe vorbei. Leider das GPS vergessen. [:o)]
Allerdings hatte ich nach Berichtigung der Koordinaten mal einen Blick bei
Google M gemacht. Also einen kleinen Umweg eingebaut und siehe da, es geht
auch ohne GPS [:D]
[green][b]Gefunden[/b][/green], geloggt und wieder "versteckt" [;)] [b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 24. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:06 Uhr

Man soll ja Kritik in Logs äußern: Also, dieser Cache hat mir leider absolut nicht gefallen. Die Location ist ziemlich grenzwertig. Der Cache ist bloß ne Filmdose (ok, das muss ja noch nichts heißen) - aber dann ist sie auch noch wirklich "in die Gegend gefeuert". An einem Ort, an dem ich echt nicht gesucht hatte/suchen wollte, bevor G´field und PrinzZwiebel glücklicherweise noch auftauchten (viele Grüße an euch zwei an dieser Stelle!) und mitsuchten. Naja, letztendlich haben wir die Dose ja doch gefunden.

Trotz allem danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 02. Mai 2009 Krieger des Lichts hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Gastcacherin Anke und Gastcacher Kai ins Geocachen eingführt. Dieser nette Mikro war dann Ankes und Kais erster Cache.

TFTC sagen Anke, Kai und jengardo

[Zurück zum Geocache]