Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Am Brückla"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013, 11:44 thocomoro hat den Geocache gefunden

Gefunden, geborgen. Danke für den Cache, aber: Wir haben eine Ladung Wasser aus der Dose rausgeschüttet!

Das Logbuch ist folglich im Eimer, alles nass und fällt fast auseinander! Das muss unbedingt repariert werden. Es war außerdem auch voll und es liegen schon etliche Zettel darin, woraus wir uns auf einen mit draufgeschrieben haben.

gefunden 09. Juni 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf Geo Cache bereits geloggt ist aber schon eine geraume Zeit her hier der Nachtrag.DfdC hölli OC

gefunden 12. Januar 2013 C La Mer hat den Geocache gefunden

Es war wunderbares Wetter. Kalt aber sonnig. Ein wenig Schnee lag auch. Wir waren zu zweit unterwegs und haben das Versteck schnell gefunden. Der "Schatz" war festgefroren. Ich selbst kam kaum dran, hatte aber zum Glück großwüchsige Verstärkung dabei, die sich dem Problem annahm. :-D

Schönes Fleckchen dort.

gefunden 03. März 2011 Freelancer777 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und die Ohren abgefrohren!!!  :o  XO  XO  ;)
Gruß TOM TOM EVA u.Stevy
1800 Uhr am 030311

gefunden 25. Februar 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Dies war dann zusammen mit Sailwings unser Nachtabschlusscache gewesen...

Wir kamen am Brückla an und dank exakter Koordinaten war das Versteck auch fix ausgemacht. Für geübte Kletterer wie wir was das eine Leichtigkeit und hat sogar Spaß gemacht die Dose zu bergen!

Dann mal ins Logbuch eintragen und die Box wieder zurückbringen, zurück zum Cachemobil und auf nach Hause!

Die Dose scheint allerdings undicht zu sein denn das Logbuch war leicht feucht gewesen, vielleicht bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

gefunden 07. September 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 164 @ 18:52 Uhr

Heute zusammen unterwegs mit Wiggylein zu nem NC. Dank der Statur von Wigg war die Dose auch schnell geborgen. Alleine hätte ich mir wohl schwer getan.

TFTC sagt thorbytes

gefunden 21. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Schöne Location für einen Cache, dachte schon zuerst Ich muss an der Brücke hoch :-)
DfdC
no Trade
Team Steinhügel

gefunden 24. Januar 2010 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Bei eisiger kälte schnell gefunden,Danke

gefunden 16. Januar 2010 fabitrex hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir den vom Schnee verdeckten Cache entdeckt.

 War unser 1. Cache.

Schöne Lage!

Fast hätte uns ein Muggel entdeckt.

Wir wollen jetzt auch Deine anderen Caches suchen.

OUT: Frankensteins Monster  IN: Würfel 

fabitrex

gefunden 08. November 2009 Virus Voom hat den Geocache gefunden

*** GC# 37 *** Log-Time: 15:05 Uhr ***

Schnell gefunden, der Hinweis auf den Vorteil von körperlicher Größe hat dabei geholfen schneller an der richtigen Stelle zu suchen. Schönes Fleckchen an dem man sich durchaus vorstellen könnte auf Zauberer und Hexen zu treffen Laughing. Koordinaten haben super gepasst.

 Danke fürs Zeigen und den schönen Cache.

*** in: gelbes Männchen *** out: Schildkröte ***

gefunden 25. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gefunden

Schnuggl+Stern

gefunden 12. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#451, Zusammen mit crowie & cache-wastl diese alte Brücke überquert. Scheint ja ein richtig geschichtsträchtiger Ort zu sein. Die Bergung des Caches bereitete keine Probleme.
danke sagt Dallhans72

gefunden 28. Juni 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 36, 19:48 Uhr, ges# 207

Auf dem Heimweg von der alten Richtstätte diesen hier schnell noch mitgenommen. Da uns die Location von diversen MTB-Touren nicht unbekannt ist, war die Anfahrt kein Problem. Dose konnte von Wisojoma 4, obwohl er nicht der Größte im heutigen Team war, ohne Probleme gehoben werden.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4)

gefunden 07. Juni 2009 Tintenherz hat den Geocache gefunden

Hallo, haben unseren 2. Cache heute gefunden, hat nicht so lange gedauert und sehr viel Spaß gemacht. Tintenherz Smile

 

 

gefunden 01. Juni 2009 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an der Richtstätte erst mal wegen Muggels unterbrechen musste gings hier um so schneller. Danke für den Cache

In: Leuchtstein
Out: -

[gefunden von G-e-c-k-o 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 30. Mai 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen "Vor-dem-Gipfeltreffen-Cache-Runde" zusammen mit no panic schnell gefunden. Das Heben war dann etwas schwieriger. Danach gings weiter zum Weißenstein, wo noch ein Multi und natürlich das Gipfeltreffen auf uns wartete. TFTC!
(no trade)

gefunden 10. Mai 2009 cache-keeper hat den Geocache gefunden

14.00Uhr
Schnell mal nach dem Mittagessen gecached Laughing
Schöner Ort, schönes Versteck!

out: nix
in: nix

[Zurück zum Geocache]