Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 's Römersträßle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. Juli 2017 bachel hat den Geocache gewartet

Man glaubt nicht, wieviele Ohrwürmer in so ein Dösle passen...

Die alte Dose war futsch, wurde ersetzt.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2017 bachel hat den Geocache deaktiviert

Hi,

da scheint wohl was mit den Mails von oc.de schief gegangen zu sein. Mic@ hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Ich hoffe ich kann mich demnaechst drum kuemmern.

Gruss, bachel

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. März 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen kleinen Spaziergang auf dem Römersträßchen gemacht. Nachdem es schon so lange her war, dass die Dose gefunden worden ist, hatte ich wenig Hoffnung hier etwas zu finden. Die Dose war zwar noch da, aber in einem sehr ekligen Zustand. Durch die defekte Dose sind viele Tiere in das Innere gelangt, haben das Logbuch verschmutzt und sind verendet.

Leider konnte der Owner in so langer Zeit keine Wartung machen. Schade, aber so macht Opencaching keinen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
eklige Doseeklige Dose

gefunden 21. September 2015, 17:00 der trossino hat den Geocache gefunden

Meinen 3. Cache gefunden.

Tausche bitte Filmdose aus, weil sie Risse hat.

gefunden 09. April 2014 Locke72 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf einer kleinen Cachertour

gefunden 03. Dezember 2013, 15:45 Ozelot hat den Geocache gefunden

Schöne, kleine, kalte Wanderung mit Blick zu den längst erloschenen Vulkanen der schwäbischen Alb.

Notizstreifen fast voll.

Hat Ozelot und Weibchen vor bald einsetzendem Schneefall gefallen.

 

gefunden 09. Mai 2013 Firerider02 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache zusammen mit meinen Kollegen Stormwalker99 und Big Aser geloggt. Eine schöne Bank und bei herrlichem Wetter im Frühling! Sehr schön!


TFTC!
Firerider02

gefunden 09. Mai 2013 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache erfolgreich geschafft! Danke an den Owner für diese nette Idee!

TFTC

Stormwalker99

gefunden 21. Februar 2012 Outlander2F hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden

gefunden 23. November 2009 Aldospeed hat den Geocache gefunden

Ich war der 54. Eintrag im Logbüchlein.

gefunden 24. September 2009 U312 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Radelmuggels endlich weg waren, konnte ich in Ruhe loggen. Freches Versteck.

TFTC

gefunden 02. August 2009 ebula hat den Geocache gefunden

ungewohnte Aussicht auf das Tal, durch das man sonst nur durchfährt...

Cache gut gefunden....

Wir beide Deppen haben aber wieder den Stift vergessenFrown

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Dem Mini-Römer sind wir schnell auf die Schliche gekommen. Toller Blick übers Primtal.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

gefunden 26. April 2009 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1600 Uhr gefunden.
Auf dem Rückweg von der Primtalbrücke #1 mitgenommen.
TFTC

gefunden 24. April 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Auch ich kenne den Berg vom Radeln ganz gut...
Schnell gefunden.

TFTC Eisfuchs

gefunden 24. April 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Den Weg auf den Berg rauf kenn ich doch... Schon früher oft vorbeigeradelt, nur nen Cache hab ich da noch nie gefunden.

gefunden 21. April 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

+++++++++++++ GOLD +++++++++++++
++++++++++++ TFT-FTF ++++++++++++

Da hatte doch der OC Dienst eine Mail am hellen Morgen. Das kam aber zum Arbeitsbeginn gerade recht. (7.35 Uhr)
Eine kleine Morgenwanderung, den auch für Fußgänger anstrengenden Buckel hoch, kurze Pause gemacht und das Döschen gut gefunden. Danach Buckel runter und ab zum Arbeiten.
TFTC
Lembergkraxler

[Zurück zum Geocache]