Recherche de Waypoint : 

Logs pour 's Römersträßle    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 06. août 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. février 2020 bachel a désactivé la géocache

Anscheinend gmopst...

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2019, 22:10 cacherma n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht da!

TFTC sagen cacherMA

pas trouvé 02. octobre 2018 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Es gibt hier genau drei Möglichkeiten, einen Geocache zu verstecken. Der Baum bietet unter Beachtung der Geländewertung keine Möglichkeit. An den beiden anderen Möglichkeiten ist nichts.
Hier sollte der Eigentümer vielleicht mal schauen, doch ich bin überzeugt, dass der Geocache weg ist.
Burggeist

trouvé 08. novembre 2017, 16:16 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Kurztour wurde der cache problemlos gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {aus Minsder} {OC #524 / 16:15}

Dernière modification le 09. décembre 2017

disponible 15. juillet 2017 bachel a maintenu la géocache

Man glaubt nicht, wieviele Ohrwürmer in so ein Dösle passen...

Die alte Dose war futsch, wurde ersetzt.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2017 bachel a désactivé la géocache

Hi,

da scheint wohl was mit den Mails von oc.de schief gegangen zu sein. Mic@ hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Ich hoffe ich kann mich demnaechst drum kuemmern.

Gruss, bachel

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. mars 2017 Oehni trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen kleinen Spaziergang auf dem Römersträßchen gemacht. Nachdem es schon so lange her war, dass die Dose gefunden worden ist, hatte ich wenig Hoffnung hier etwas zu finden. Die Dose war zwar noch da, aber in einem sehr ekligen Zustand. Durch die defekte Dose sind viele Tiere in das Innere gelangt, haben das Logbuch verschmutzt und sind verendet.

Leider konnte der Owner in so langer Zeit keine Wartung machen. Schade, aber so macht Opencaching keinen Spaß.

Les images pour ce log :
eklige Doseeklige Dose

trouvé 21. septembre 2015, 17:00 der trossino trouvé la géocache

Meinen 3. Cache gefunden.

Tausche bitte Filmdose aus, weil sie Risse hat.

trouvé 09. avril 2014 Locke72 trouvé la géocache

Gut gefunden auf einer kleinen Cachertour

trouvé 03. décembre 2013, 15:45 Ozelot trouvé la géocache

Schöne, kleine, kalte Wanderung mit Blick zu den längst erloschenen Vulkanen der schwäbischen Alb.

Notizstreifen fast voll.

Hat Ozelot und Weibchen vor bald einsetzendem Schneefall gefallen.

 

trouvé 09. mai 2013 Firerider02 trouvé la géocache

Habe diesen Cache zusammen mit meinen Kollegen Stormwalker99 und Big Aser geloggt. Eine schöne Bank und bei herrlichem Wetter im Frühling! Sehr schön!


TFTC!
Firerider02

trouvé 09. mai 2013 Stormwalker99 trouvé la géocache

Habe den Cache erfolgreich geschafft! Danke an den Owner für diese nette Idee!

TFTC

Stormwalker99

trouvé 21. février 2012 Outlander2F trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden

trouvé 23. novembre 2009 Aldospeed trouvé la géocache

Ich war der 54. Eintrag im Logbüchlein.

trouvé 24. septembre 2009 U312 trouvé la géocache

Nachdem die Radelmuggels endlich weg waren, konnte ich in Ruhe loggen. Freches Versteck.

TFTC

trouvé 02. août 2009 ebula trouvé la géocache

ungewohnte Aussicht auf das Tal, durch das man sonst nur durchfährt...

Cache gut gefunden....

Wir beide Deppen haben aber wieder den Stift vergessenFrown

TFTC

trouvé 01. juin 2009 FriCa trouvé la géocache

Dem Mini-Römer sind wir schnell auf die Schliche gekommen. Toller Blick übers Primtal.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden

trouvé 26. avril 2009 Spreitzer trouvé la géocache

1600 Uhr gefunden.
Auf dem Rückweg von der Primtalbrücke #1 mitgenommen.
TFTC

trouvé 24. avril 2009 Eisfuchs trouvé la géocache

Auch ich kenne den Berg vom Radeln ganz gut...
Schnell gefunden.

TFTC Eisfuchs

trouvé 24. avril 2009 sputty trouvé la géocache

Den Weg auf den Berg rauf kenn ich doch... Schon früher oft vorbeigeradelt, nur nen Cache hab ich da noch nie gefunden.

trouvé 21. avril 2009 Lembergkraxler trouvé la géocache

+++++++++++++ GOLD +++++++++++++
++++++++++++ TFT-FTF ++++++++++++

Da hatte doch der OC Dienst eine Mail am hellen Morgen. Das kam aber zum Arbeitsbeginn gerade recht. (7.35 Uhr)
Eine kleine Morgenwanderung, den auch für Fußgänger anstrengenden Buckel hoch, kurze Pause gemacht und das Döschen gut gefunden. Danach Buckel runter und ab zum Arbeiten.
TFTC
Lembergkraxler

[Retour à la géocache]