Waypoint-zoeken: 

Logs van Heimathaus Ibbenbüren    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 07. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, obendrein ist er vorgeblich bei GC bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar", sollte binnen Wochenfrist (14.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 08. november 2009 soluma heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2009 jongesenmeissies heeft de cache gevonden

Vielen dank. Grusse aus Wageningen, Holland.

Gevonden 01. juni 2009 Team Romantica heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour (trotz hohem Muggelaufkommen) nach kurzer Suche gefunden!

TFTC!

Gruß
Team Romantica

[Terug naar de cachebeschrijving]