Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabkapelle    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 01. Oktober 2011 zwei mal R hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, leider nicht gefunden!

zwei mal R

nicht gefunden 09. Oktober 2010 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben leider nichts gefunden.

Hinweis 01. August 2010 dewele hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den noch?Gefunden habe ich nichts.

Gruß  dewele

Hinweis 25. September 2009 reptein hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 ich vermute, dass dieser Cache identisch ist mit "GC1QAPQ".

 Falls ja, bitte archivieren. Falls nicht, bitte kurze Rückmeldung.

Gruß,

reptein

 

gefunden 25. Juli 2009 geolila hat den Geocache gefunden

Trotz ungenauer Koordinaten den Cache schnell gefunden. Schöne, faszinierende oder wahlweise unheimliche Gegend. Eigentlichschade, dass der Cache von so wenigen GC´s gesucht oder gefunden wird. Vielleicht auch bei geocaching.com registrieren???

TFTC

geolila

gefunden 20. Juni 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben ich habe den Cache als erster gefunden, dass hatte ich noch nie.

Sehr schöner Ort, verwunderlich, dass der letzte Stein von 2000 ist! Letzte Ruhe sieht für mich anders aus. Gestern war es verregnet und man kann ahnen was ist, wenn Nebel ist.

Danke Joke

nicht gefunden 01. Juni 2009 reptein hat den Geocache nicht gefunden

Nix ausser gefällte Bäume und ein Deckel eines Petlings gefunden. Hmm, und Bocketal ist nicht wirklich hier.
Schade.
Reptein

[Zurück zum Geocache]