Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP Manöver Schneeflocke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2011 TeamBikerfreund hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Hinweis eines Finders hat sich nicht bestätigt.
Allerdings sind mir bei der Inspektion des Manövergeländes einige neuen Idee gekommen.
Deswegen ist hier die nächsten 14 Tage Pause.
Die Hinweise und die Finalbox habe ich zum erneuern mitgenommen. Es lohnt sich also nicht, zu spoilern.

TeamBikerfreund

gefunden 12. Februar 2011 Elbfrettchen hat den Geocache gefunden

1. Route

ca. 45'

mit Kids

Enfernungsangaben ungenau

trotzdem sehr spannend

12.02.2011

Lachend

 

gefunden 15. November 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden

gefunden 19. September 2010 shakaar1 hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden

angaben teils sehr ungenau

aber super runde 

sturmbahn ohne verluste überwunden

danke fürs zeigen sowas gibt es nicht so oft

gefunden 25. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich noch gut der Cacherautobahn über die Sturmbahn folgen. Das war auch gut, da das GPS immer deutlich daneben wies. Danke fürs Zeigen und unliebsame Erinnerungen!

gefunden 15. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute vor der Dunkelheit noch schnell angegangen. Die Sturmbahn und alles was dazu gehört mit einigen Fragen, an den Herren Oberfeldwebel, absolviert und den Cache gut gefunden.
Ein klasse Ausgleich zu dem Cache den wir davor gemacht haben.

Danke

gefunden 09. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Zur Winterertüchtigung hat der Gefr. elbtaler007 die körperlichen Strapazen im Alleingang auf sich genommem und die Stationen absolviert, wegen körperlicher Fülle ist der Fuchsbau jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts hält ewigNichts hält ewig

gefunden 03. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

1515 Einberufung vom Wehrkreiskommando ergeht an [i]gpssachsen[/i] und [i]SiMaKiDD[/i]
1520 Ankleiden und Ausrüstung fassen
1525 Absprung am Einsatzort
1530 erster Feindkontakt
1535 planloses Umherirren
1545 Spur aufgenommen
1600 Start Sturmbahn
1620 Koordinaten für geheimen Briefkasten erbeutet
1630 Auftrag ohne eigene Verluste abgeschlossen
[:D][:D][:D]
----------
Zeit: 16:30Uhr
In: Coin
Out: TB + Roter Stern (unfreiwillig, habe ich erst zu Hause bemerkt - war von der Fotosession noch am Rucksack befestigt [:I])
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#796

Als Gefreiter der Reserve gibt es nur ein Urteil: Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

gefunden 03. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Genosse Oberst SiMaKiDD und ich hatten den Einsatzbefehl für eine Inspizierung des Truppenübungsplatz erhalten. Nach anfänglicher Verwirrung konnte die Spur aufgenommen werden und das alte System (MRZ) mit dem neuen System (GPS) synchronisiert werden - zumindest grob.
Nach erfolgreichem Marsch bis zur letzten Station wurde der Schlüssel vom Briefkasten gefunden und der nächste Befehl ausgeführt. in: coin out: coin
Ich glaube hier haben wir mehr bekommen, als wir erwartet haben. Vielen Dank an den Owner für diesen LP und für alle die noch nicht genug haben, kann ich folgende Empfehlung aussprechen:
<a href="http://www.coord.info/GC1V63Y" target="_blank" rel="nofollow">Abenteuerspielplatz der Pioniere</a> .

gefunden 18. August 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Manöver Schneeflocke heute, bei einsetzender Dämmerung, erfolgreich absolviert.
Trotz der schon erwähnten Abweichung alles gut gefunden. Interessantes Gelände[8D]!
So sieht also eine Sturmbahn aus[8)], eigentlich wie ein Kinderspielplatz [:O)][}:)].

TFTC sagt <b><font color="red">Raubritter</font></b>

IN:nix/OUT: nix

gefunden 18. Mai 2009 DieHufis hat den Geocache gefunden

Haben es beim zweiten Anlauf durch mitnahme von Kompass geschafft. Echt spitze. Haben den Travelbug mitgenommen und werden Ihn in einem eigen erstellten Chachverstecken.

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diese empfehlenswerte kleine Runde am 9.12.08 erfolgreich absolviert und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

gefunden 12. September 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Wow, das war ein Cache ganz nach meinem Geschmack! Zum Glück bin ich die Generation Ost, die so etwas nicht mehr machen musste. Dafür hab ich den Umgang mit dem Kompass bei den Pfadfindern gelernt und konnte so das Manöver innerhalb von 35 Minuten abschleißen.
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a
In: TB
Out: Coin

gefunden 09. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

15:30
mission accomplished

Station 4 habe ich nicht gefunden. Hatte mir auch den Spoiler vorher nicht angesehen. Habe dann einfach nach 3m hohen Metallteilen ausschau gehalten und konnte so Station 5 finden und weitermachen.

Danke für die Übung!
OUT:GeoCoin

gefunden 01. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:O]Oh,oh, eigentlich wollte ich an diese Zeiten in meinem Leben nicht mehr erinnert werden. Aber da sieht man mal die Wirkung des Caches auf den Menschen. Heut Morgen froh gelaunt zum Manöver "Rauhreif" aufgemacht. Aber dies sollte sich bald ändern. Ab der zweiten Station das Ganze als großräumige Umkreissuche betrieben, und dabei auf einen Startpunkt gestossen. Also wie war das damals? So gut wie möglich alles abgearbeitet. Und dann doch am Ziel angekommen. Scheint ja doch einen Sinn gehabt zu haben die Ausbildung[:P].
Im Cache selbst dann noch mehr Dinge, die Erinnerungen wiederbringen.
In: Was gegen den Lärm
Out: Bärchen
Danke.

[This entry was edited by Karrataka on Friday, December 01, 2006 at 10:57:50 AM.]

gefunden 15. April 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als staatlich geprüftem Zivi ist mir ein derartiger "Spielplatz" dank VMA und GST nicht unbekannt und so konnten wir uns unter Auslassen zweier Stationen schnell und sicher zum Ziel vorarbeiten.
Auch wir wünschen uns eine größere Box, da unser Relikt (ein aus Aluminium gefertigtes Hilfsmittel zur oralen Nahrungsaufnahme) nur in die Schutzverpackung des Caches passte.
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 04. März 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

Rot Front!
Auch ich habe diese Körperertüchtigung hinter mir. Erfolgreich!
Punkt 3 + 4 hab ich ausgelassen, da die Beweglichkeit nach einer Woche Lehrgang mit 3x Buffett am Tag und diversen Kaffeepausen sehr zu wünschen lässt.
Dafür 3m Höhe gefunden. Der Magnet liegt lose in der Tüte.
Kein Feindkontakt.
Dafür CD lasergenau in`s Ziel abgelegt.
Als Belohnung geht es heut abend zu "Ausbilder Schmidt" !
Bis zum nächsten Einsatz
"Schläfer" Bernd

[Zurück zum Geocache]