Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiesgrube Seedorf    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2016, 12:36 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Gefunden aber unter anderen Koordinaten, ca 100m entfernt

Vielen Dank für den Cache

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten stimmen nicht mit den auf geocaching.com gelisteten überein.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. September 2015, 23:38 Ria B hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour in der Gegend gut gefunden.
Tftc

gefunden 12. September 2015, 23:24 PHastig hat den Geocache gefunden

Unten ist ja bereits eine wirklich schöne Aussicht. Oben am Cache ist sie noch etwas besser.
Danke für's Zeigen und Tftc

gefunden 23. August 2015, 21:11 lela-31 hat den Geocache gefunden

Beim Suchen den Blick genossen. DfdC

gefunden 14. August 2014, 13:49 Hexeschenny hat den Geocache gefunden

Dfdc und für den wundervollen Blick.

gefunden 08. August 2014, 10:40 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute schnell den Cache gefunden und ein paar Bilder aus einer neuen Perspektive gemacht...

Vielen Dank...

gefunden 25. März 2014 alpenaxxel hat den Geocache gefunden

toller Blick trotz Nieselregen, danke für den cache

gefunden 12. Januar 2014, 10:29 BiSp2001 hat den Geocache gefunden

Der zweite heute und echt nen super Blick! TFTC

gefunden 29. Oktober 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Auf unserem Weg von Gobbin nach Seedorf zum Abendessen ignorierte Frau donweb geflissentlich das "Seebrücke für PKW nicht befahrbar"-Schild und wählte die Strecke über Preetz ... bis sie davor stand und eines Besseren belehrt wurde

OK, 400 m zu Fuß zum Restaurant waren ihr definitiv zuviel, also wieder zurück und über die Bundesstraße. Aber nicht, bevor wir diesen Cache gefunden haben. Frau donweb wars irgendwie mulmig hier so bei Nacht, und so war sie doch ziemlich froh, das Döschen schnell gefunden zu haben. Jetzt aber schnell zurück zum Cachemobil und ab zum Essen.

Vielen Dank für die Stimmung bei Nacht sagen die donwebs

gefunden 30. August 2013 paraflyer hat den Geocache gefunden

Aufgrund des anstehenden Mega-Events in Prora habe ich mit Azyal die Chance genutzt einen wundervollen Tag auf Rügen zu verbringen. Während der Inseldurchquerung gehörte somit auch dieser Cache zu unseren Zielen.

Vielen Dank für's Auslegen!

gefunden 01. August 2013, 13:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

So ein Versteck hatten wir bisher noch nicht. Logbuch muss unbedingt erneuert werden. Viele Grüße von der waldstadt.

gefunden 15. Juni 2013, 14:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 15.06.2013 um 14:20 Uhr gefunden. Während wir eigentlich den schönen Multi RudiG2 absolvierten, kamen wir auch an der Kiesgrube vorbei und entschieden uns, bei aller gebotenen Vorsicht, mal nach dem rechten zu schauen. Ich kann mich Doc Hasenbein nur anschließen... Von einem Fuchsbau war hier weit und breit nichts zu sehen, so daß ich mich entschied den Cache einfach mal zu loggen. Das Versteck fand ich ziemlich klasse und es ist mir in dieser Größe noch nicht untergekommen. Vielen Dank für den Cache!

ps: Ich glaube Du kannst den Cache ruhigen Gewissens wieder aktivieren. Wir haben uns die Umgebung wirklich sehr genau angeschaut und nichts dergleichen entdeckt.

gefunden 21. Oktober 2012 billyandco hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Sind schon oft vorbei gewandert.

gefunden 17. Juli 2012 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Das war unser 2. Rügen-Ferien-Cache, ganz in der Nähe unseres Feriendomizils. Die Aussicht ist toll und das Versteck ist sehr schön gelungen! Nächstes Mal werden wir auch den Koordinaten vertrauen...Danke schön!

 -Nachlog-

gefunden 10. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck und damit ein schöner Abschluss für den heutigen Tag. Danke für das Döschen!

LOG: 10.4.2012; 18:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 11. November 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne aussicht auf den Neuensiener See.
Nettes Versteck! Zwinkernd

Obwohl es dort steht, geht man doch erst einmal weiter und sucht an der falschen Stelle!

gefunden 29. Oktober 2011 MR-Cutty hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden.

gefunden 23. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt am 22.10.2011 bei GC.

IN: TB

gefunden 24. August 2011 the fox hat den Geocache gefunden

super versteck und tolle aussicht.danke

gefunden Empfohlen 16. Juli 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!!! Mehr davon!

Cool

gefunden 03. Juli 2011 wolfcache50 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

gefunden 25. Mai 2011 cala hat den Geocache gefunden

Nach der Fahrt mit dem Rasenden Roland sind die Kinder im Auto gleich eingeschlafen. Wie sich also am besten die Zeit vertreiben - na klar, mit Cachesuchen.
So sind wir hier in dieser anschaulichen kleinen Ecke gelandet.
Trotz des feinen Versteckes hat die Suche nicht lange gedauert. Eine sehr schöne Idee, die hat uns gut gefallen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 29. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unseres von traumhaftem Wetter begleiteten Urlaubs auf Rügen waren wir in Seedorf.
Dort haben A vom Team Asjero und C noch die beiden örtlichen Tradis gehoben.
DfdC
rexily (C)

gefunden 04. November 2010 fantavier hat den Geocache gefunden

stimmt Spoiler wären in dem Fall doof. Aber ich stand wirklich auch lange davor und hab es nicht gesehen. Prima Idee, danke

gefunden 02. September 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Hier heute Abend auf dem Weg zu RudiG2 vorbei gekommen und einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, um fix das Logbuch zu signieren. Schön jetzt auch deinen ersten gefunden zu haben davjeg. Schickes Erstlingswerk! Vielen Dank und mach weiter so!

gefunden 22. August 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Am frühen Morgen geleich einen Spaziergang unternommen und den Cache gut gefunden.
Dabei gleich die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank
Hussel

gefunden 06. August 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour erfolgreich gefunden und gelogged.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade

gefunden Empfohlen 09. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Dieses grandiose Versteck gefunden. Nettes Gespräch mit zwei Mountainbike-Cachern, die diesen schon erledigt hatten. Dieser Cache bekommt als Auszeichnung von uns diesen Stern!

#9

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 16. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht auf den See.
Diese Art des Verstecks ist natürlich hinlänglich bekannt - wir haben sie hier aber das erste mal live gesehen.[:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 14. Oktober 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

15.10.2009 20:27 Found: Bei strömendem Regen und kräftigem Wind kämpften wir uns durch die Grube. Glücklicherweise mussten wir nicht allzulange suchen, um die nette Dose (sowas hatten wir auch noch nicht) zu finden.
Etwas unliebsamer war dann die Begebenheit bei der Rückkehr zum Auto. Erst dachten wir, da sei schon der nächste Cacher angekommen. Aber weit gefehlt. Dort stand ein PKW mit 'Staatskennzeichen' und der Aufschrift 'Biosphärenreservat Rügen'. Der aussteigende Herr klärte uns dann erstmal auf, dass er sich unser Kennzeichen notiert hätte, da wir aufgrund des Aufklebers auf unserem Auto (Geocaching.com) für die auf Rügen in Naturschutzgebieten abseites der Wege versteckten Caches verantwortlich wären. Und das wäre ja eine 'Anstiftung zur Ordnungswidrigkeit'...
Nach einer kurzen Denkpause ('Was genau möchte er uns eigentlich sagen?') erklärten wir ihm dann, dass
a) Wir keinen einzigen Cache auf Rügen vesteckt haben.
b) Wir selbstverständlich keinen einzigen Cache abseits der Wege gesucht hätten.
c) Die Guidlines (wir bezeichneten diese als 'für alle verbindliche Spielregeln) Caches an solchen verbotenen Stellen gar nicht zuließen.
d) Und im Zweifel immer der Weg via Webseite und 'Contacting Owner' zum Beseitigen falsch gelegter Caches offenstünde.
Damit schien er dann auch etwas von seinem Adrenalinpegel runtergekommen zu sein.
Übrigens: Dieser Cache war ausdrücklich in Ordnung!! Es ging ihm nur um 'irgendwelche anderen' - so zumindest sagte er es auf Nachfrage...
So ganz im Thema schien er also auch nicht zu sein...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 28. September 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diesem Cache unseren letzten Urlaubstag gewidmet.
Die Koordinaten waren sehr genau und so konnte er sich nicht wirklich vor uns verstecken.
Vielen Dank

gefunden 12. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Super Ausblick und schönes Versteck! Danke für die Dose!

#227

gefunden 12. September 2009 D-Style hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Prisoners Ambition hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubs-Cache, gut gefunden.

gefunden 22. Mai 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbei gehoppelt auf unserer kleinen Rügentour und diesen schönen Cache mithilfe unserer Gastcacherin Lilyfee (8) gut gefunden.
Hübscher Cachebehälter!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen aus Berlin

gefunden 20. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Beo und Ich waren auf kl. Fahrrad-Cache-Tour. Als wir schon fast aufgeben wollten, ist mir doch noch was aufgefallen. Da war er.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden Empfohlen 09. April 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter stand heute Davjegs erster Cache auf dem Programm. Das Cachemobil etwas entfernt abgestellt, genoss ich erstmal den kleinen Spaziergang bis zur Kiesgrube. Bei einem tollen Blick aufs Jagdschloss Granitz und den Neuensiener See nahm ich dann die Anhöhe zum Cache. Bei einem Blick zurück entdeckte ich aus Richtung Seedorf plötzlich seltsame Sonnenreflexionen. Spiegelte sich da etwa das Licht der Sonne in einem Fernglas, dass der Owner auf potentielle Cacher gerichtet hatte? Nein, wohl doch nur ein offenes Fenster. Nach dem Lesen der Logs vom Vortag, wo gleich drei Teams erst vergeblich nach dem Cache gesucht hatten und durch einige kleine Andeutungen von Davjeg war ich aber so weit vorgewarnt, so dass sich die Suche nach dem Cache dann doch überraschend kurz gestaltete. Die sehr genauen Koordinaten halfen ebenfalls. Da ich nicht spoilern möchte, kann ich einfach nur KLASSE sagen! Freu mich schon auf den nächsten!

Auf dem Rückweg war da auf einmal wieder diese Lichtspiegelung aus Seedorf und dann klingelte plötzlich das Mobiltelefon... Ratet mal, wer dran war! Alles klar, ich hab's doch gewusst... Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]