Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienloh: An der Lippe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich gefunden (eher durch Ausprobieren von Variablen). Die Kletterei war dann doch nicht so schwierig wie erwartet.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 14. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Kumpels gut gefunden und geloggt.Schöne Idee.TFTC

 

 

Andre 

gefunden 09. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one today after I stopped looking for it on Monday 05.10.09, due to muggles (2 & 4 legged), fading daylight and rainfall.  Today the weather was sunny with blue sky but not a 2 legged muggle in sight
Logged: 12:00

In: 50 pence coin
     Button Amnesty International
Out: Poker chip

gefunden 02. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Ding, ziemlich glitschig und unheimlich viele meterhohe Bennnesseln. Zusammen mit LiKi1 trafen wir am Final noch auf MS+BS. Gemeinsam konnten wir dann auch den Lippecache loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 02. August 2009 temeraire-s hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang und dann ein bisschen Abenteuer.

gefunden 28. Juli 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Das scheint ja ein beliebte Strecke zum Schaulaufen für Hunde und deren Besitzer zu sein. Da hatte ich ja richtig Glück, dass ich beim Turnen auf den letzten paar Metern nicht erwischt wurde.
TFTC, Willi

gefunden 30. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Die Quersumme an Station 1 war erstaunlich schnell gefunden -- ich glaub, ich muss da mal ein Wörtchen mit dem Owner reden [B)]

Der Weg zum Final gefällt mir sehr gut. Leider konnte ich nicht allzuviel sehen und der Owner weiß: es war dunkel als ich dort war [;)]

Und als ich schon kurz davor war, die Wathose aus dem Auto zu holen, hab ich die Dose nach einer kurzen Kletterei finden und bergen können.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Simpsons-TB [;)]

gefunden 29. Juni 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Das mal wieder lustig
Zuerst wurde das Versteck ausgemacht und dann haben wir es denn Hunden bei den Temperatuen gleich getan
Und schon hatten wir den Cache in Händen!!!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 26. Juni 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal etwas gekniffen habe, bin ich heute weiter gegangen. Im Nachhinein war's doch eigentlich ganz einfach.
DFDC.

gefunden 07. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Hier ist wohl die Badeanstalt für Hunde.

Als alle sauber waren den Cache geloggt.

Spusi12

gefunden 23. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hören des Finale des Fußball-Bundesliga als Konferenz auf WDR2 konnte ich hier um 17:45 Uhr auch das Finale dieses Multis erfolgreich gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache in äußerst bekannter und sehenswerter Gegend!

Catweazle_1

gefunden 22. Mai 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich in meiner Jugend oft rumgetrieben. Insofern fühlte ich mich beim heben des Caches doch gleich wieder etliche Jahre jünger [:)]. Muss aber offen zugeben, dass wir etwas länger benötigt haben, bis wir die richtige Stelle gefunden hatten. Da kurz vor diesem Cache ein kräftiges Laken runter gekommen ist, konnten wir allerdings die 20 benötigten Minuten muggelfrei suchen.

Super Cache!
Birgit & Thomas

gefunden 07. Mai 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Nach etwas "Kletterei" doch noch gut gefunden, auch wenn mir mein GPS die "andere / falsche" Seite nahelegen wollte ;-)

Klasse gemacht. DANKE!

Nothing in / Nothing out!

TFTC!

gefunden 03. Mai 2009 geropa hat den Geocache gefunden

Heute dann im zweiten Anlauf (dank kleinem Tip) gefunden. War allerdings auch beim ersten mal schon bis auf einen Meter dran. Danke für den Cache, der manch Erinnerung an die Touren am "Lippe-Seiten-Weg" brachte sagt
Geropa
No Trade

gefunden 27. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Multi mit spannendem Final ... hat uns sehr gut gefallen.

DFDC

gefunden 22. April 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

#118
Hallo,
heute diesen schönen Ort besucht. Quersumme??? Also weiter gehts...Am Final dann auf einen Cacherkollegen getroffen der noch auf der Suche war. Gemeinsam konnten wir dann das Versteck ausfindig machen. Ich kann OpaTheo nur zustimmen (nichts für kleinere Kinder). Aber hat riesig Spaß gemacht. Auf dem Rückweg noch wunderbar unterhalten. Viele Grüsse noch mal von hier aus und viel Glück beim Roadhouse.
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 21. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache nach einem kleinen Spaziergang entlang der Lippe nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!
D und T Wertung sind in Ordnung, nur für kleine Kinder ist er nicht unbedingt geeignetWink!!


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
JAWOLL!! Mein vierter FTF!! :)
Da werfe ich so mir-nichts-dir-nichts mal wieder die GC-Karte an um zu sehen, wie toll "aufgeräumt" mein "Revier" doch ist *schulterklopf*. Doch nanü? Ein Makel?! Nein, ein neuer Cache!! Und das nur ein paar Steinwürfe vom conymahony-HQ entfernt! Und noch keine Logs?! Der muss also (ziemlich) frisch sein! Sofort den Esel aus Draht gesattelt und mit Warp4-Geschwindigkeit zum kleinen Multi geritten! Und tatsächlich: ERSTER!! Das Leben ist doch manchmal schön!! ;)
DFDC sagt conymahony

[Zurück zum Geocache]